• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Eine (fast)Affäre

TEST TEST TEST 123

Ich find es nich degradierend für mich, wenn sie ihm sagt dass wir einen ausluf zu fünft machen. Das würde eh theater geben wenn er es erfährt.

Er weiss ja gar nix! Das ist nur kopfkino was er hat... Intuition. Aber degradierend und demütigend finde ich das für mich nicht.

Ach so, sie selber macht die Ansage.
Das hatte ich falsch verstanden und meinte dass eine Ansage von dir, für ihn, degradierend wäre, nicht für dich.;-)

Okay ... Missverständnis gelüftet! Ich trete nicht mit Ihm in Kontakt auf, sollange er mir nicjt auf die nerven geht

Das Vertrauen zwiwchen dne beiden ist augenscheinlich kaputt.

Zumindest wird die Sache jetzt vielleicht etwas beschleunigt, so das die Richtung eures Weges eventuell etwas sichtbarer wird.
Ich bin immer noch der Meinung dass du ihr Anker bist, es ihr durch deine Anwesenheit ermöglicht wird sich zu wehren und von ihrem Mann zu emanzipieren, ob das für mehr ausreicht wird man sehen.
Ich bin gespannt.

Sie investiert schon einiges in mich, abgesehen von der Zeit investiert sie viele gedanken und auch materielle sachen.

Ich bin auch gespannt.

Auch für die treffen bemüht sie sich und macht sich gedanken was man machen kann und wohin dergreift eigeninitiative...

Vielleicht sucht sie eine Beziehung auf Augenhöhe, realisiert gerade dass dies mit ihrem Mann nicht geht, für sie wäre es auf jeden Fall gut sich frei von Ängsten entscheiden zu können und das scheint sie auch gerade zu versuchen.

Achtung, SIE erzaehlt folgendes:

Er lässt nicht an sich ran. Es gibt keine Grundlage um zu diskutieren. Sie wird rigoros ignoriert und bekommt keine antworten. Heute hat er wieder ihren autoschlüssel genommen.
——

Sie ist heute merklich angespannt.

Lässt sich aber dennoch gehen um mit mir zu kuessen und freut sichuf morgen um sich mit mir zu treffen.

Ich hoffe dass ich jetzt deswegen nicht in die Freundschaftsschiene reinrutsche... Aber sollange man sich kuesst usw glaube ich nicht oder

Also, wenn du in diese Schiene rein rutschen würdest, dann wärst du für sie auch nicht als Sexualpartner anziehend, weder jetzt noch später, eben, dem widerspricht die Knutscherei und mit Menschen die man sexuell extrem anziehend findet, oder in die man verliebt ist, kann man nur schwer "nur" befreundet sein.

Solange kein System dahinter steckt und davon sollte man nicht ausgehen, ja.

Eigentlich ist das auch nicht der Punkt, das Problem ist dass du sehr unsicher bist und es niemals hundert prozentige Sicherheit geben wird, ich denke das macht dir vor allem zu schaffen.

Ja tired, su hast ins schwarze getroffen. Vielleicht wird es besser wenn wir uns morgen endlich treffen und zum ersten mal mehrere stunden zur verfügung haben!

Das küssen wird (für mich) immer intensiver.

Wenn der Mann auf mich zukommen sollte,
soll ich einfach souverän entspannt bleiben und auf nichts drauf eingehen

oder kontern?

Entspannt bleiben und bloß nicht verbal direkt in dessen Ehe einmischen, möglichst raus halten und klar machen dass die Frau das letzte Wort hat und es deshalb sinnlos ist über irgendetwas zu streiten.
Man kann nur hoffen dass er nicht auf dich zukommt, sondern seine Frau als mündigen Gesprächspartner und den Menschen auf den es dabei ankommt ansehen kann, alles andere hat nur Potenzial für böses und unsachliches Geplänkel.

Hallo zusammen,

heute waren wir einen ganzen Tag unterwegs, alleine.
Wir sind wie ein Pärchen hand in hand gelaufen. Hatten eine Menge spass. Waren Shoppen, essen und dann rum knutschen und sie hat mich masturbiert.

Zudem hat sie mich im Kleidungsgeschäft in sie umkleiden reingezogen und hat auf mich in unterwäsche gewartet und da haben wir auch rumgehauen.

Das war GEIL! einfach ein geiler tag, sie hatte auch spass.

Sie sagte, wenn ich es richtig verstanden habe, dass die Gefühle immer stärker werden.

Problem: Sie hat noch schwierigkeiten beim emanzipieren und wird zwar rebellischer aber das durchsetzungvermögen ist noch nicht da, gegenüber ihren mann. Sie knickt ein und sagt den Treffen ab mit den Kollegen. Das finde ich schade.

Vielleicht braucht Sie noch zeit. Vielleicht ist es aber auch eine sackgasse.

Da hilft nur abwarten.
Man kann sich auch nicht so schnell aus Mechanismen lösen, die man fast ein Leben lang befolgt hat.

Back