Ja ich bin es nicht gewohnt Frauen zu haben die mich der art mögen. Ja ich mag sie sehr und ja ich möchte herausfinden was abgeht. Aber nein,
ich bin nicht von Ihr abhängig.
Sie hat auch gesagt, sie hat angst in 2/3 Jahren optisch mit mir nicht standhalten zu können, weil sie falten bekommen könnte usw
Nicht bloß Falten, sie wird für dich ein schwerer Klotz sein, wenn du machen könntest, was du machen würdest, ( bei anderen schlafen, mit anderen gehen) wär sie nicht dein Anhang. Du musst sie auffangen, wenn sie ihren Mann loslässt. Urlaube mit ihr planen samt Kinder, Freizeit einrichten, samt Kinder, deren Pausenbrote schmieren, sie zum Vater bringen alle zwei Wochenenden, ihre Zeit mit deiner abgleichen....also richtig gehen mit ihr, mit allem Drum und Dran, auch Falten natürlich betrachten beim Frühstück...
So ist das nicht, dass du nur wen Süßes ergatterst, sondern wen, der Rechte hat ab da, wenn du mit ihr rechtmässig ein Paar bist und sie von ihrer Richtung abweichen hilfst, die dann in deine Richtung weiter geht. Dann kannst du nicht mehr sagen, geh zurück, ich will das alles nicht.... da geht es nicht mehr um Sex, da geht es um eine Entscheidung. Sie bittet dich ja dauernd, hilf mir, ich glaub nicht, dass es hält, mach mich sicherer, bring mich von dem weg, möcht zu dir.... und du bist insgeheim bereits mitten drin in diesem neuen Plan, den sie hegt.
Warum sagst du nicht, du hast recht, wir planen die Kinder nicht mit ein, die Familie, die sie haben und ab da nicht mehr haben werden, so wie früher... bei ihr ist mal dran, sich mit ihren Vorhaben mal auseinander zu setzen. Ganz bewusst mal durchgehen, wohin es führt, wenn sie dies macht, oder jenes... Trennung provozieren, Hochzeit,, Mann und Vater annullieren, oder wieder aufleben lassen...
Du hast auch die Wahl: sie mehr und weiter auf dich einstimmen und sie mehr und weiter verliebt machen, oder sie herumdrehen und zeigen, falsch...das kann nicht gut ausgehen, das müssen wir stoppen, rechtzeitig, noch bevor es nicht mehr möglich ist.... wenn man fremdgegangen ist dann mag man das oft gar nicht mehr vergeben. Noch war es nicht... dieses Fixieren, so, nun seid ihr echt zusammen, habt was miteinander. leider, so komisch das klingt, das gilt nun mal als offizielles aus. Auch für sie- du bist dann ab da nicht mehr nur ein Freund. Ihr redet dann auch anders miteinander, glaub mir. Es wird nicht mehr möglich sein, da wieder anzuknüpfen, wo ihr heute seid. Denn Späßchen ist es ja nicht. Was dann??