• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Eine (fast)Affäre

TEST TEST TEST 123

Spass habe ich natürlich... Aber wo soll es hinführen? Ohne Sex? Nicht nur weil ich auf sex aus bin, sondern weil es einfach nur durch sex seine vollständigkeit bekommt.

Das werdet ihr erfahren, wie es weiter geht. Wenn sie so einen ollen Kerl daheim hat, dann kannst du mit ihr ohne schlechtes Gewissen dafür sorgen ( mit Spaß und guter Laune- ohne fieses tränenreiches "Liebesgesäusle") dass es euch gut geht. Das haben wir uns alle verdient und es gibt auch nichts zu fürchten, wenn man mit Humor und Freud an die Sache rangeht.
Da wirds auch nicht zu einem hochschwerem Loslösen kommen. Man sagt dann einfach tschüss, nett wars.. danke..winwin auf allen Seiten, weil sie dann auch daheim gut gelaunt sein wird und wieder korrigiert. Das hilft auch einem frustigen Ehemann, wenn seine Frau irgendwie schöner ist auf einmal und besser drauf. Müsst halt aufpassen.
Auf ernst kann man machen, wenn man auf Beerdigungen geht, aber nicht wenn man lutschen geht und kosten und rauschig sein vor mha, können wir es aber gut miteinander..

Ihr habt explizit zu Beginn vereinbahrt, es ist kein Beziehungsstreben da. Sinnlichkeit trifft auf Sinnlichkeit. Die Beziehungchose ist eine ganz andere Ebene, eine ganz andere Geschichte. Die kann man außen vor lassen. Das geht..dir gelingt das doch fein.

Lieben Gruß

Unabhängig davon ob ein Beziehungsstreben da ist, ist für mich in erster Linie keine GRUNDLAGE für eine Beziehung da. selbst wenn ICH verliebt wäre, gäbe es noch folgende Probleme:

1) Sie ist 40. Heute schaut sie gut aus und attraktiv, dies sinkt aber bei Frauen abprubt. Also sexuell/optisch eine Titanic.

2) Die verarscht km endeffekt aktuell ihren mann. Sie kann also auch mich verarschen -> vertrauenproblem.

Aber, Beziehung ist ja egal. Ich gebe ehrlich zu, icj mag Sie sehr, aber ich habe nachwievot sexuelles interesse. Und wenn diese Basis nicht ernährt wird, verliere ich an motivation. Es ist egoistisch, aber es ist so. Freunde habe ich bereits welche.

Ich lass aber erstmal laufen!

Ehrlich gesagt klang der Beitrag davor auch eher nach abbrechen.
Lies dir doch nochmal deine Beiträge durch, als wären sie von jemand anderen und überlege was du raten würdest.

Ich denke ein kollegiales Verhältnis würde erst einmal das Beste sein, wenn sich dann doch noch was entwickelt ist es halt so.

Heute hat Sie mir erzählt, dass Ihr mann meine Nummer hat. Als ich fragte, wie das sein kann... antwortet sie mir folgendes:

Ihr Mann kontrolliert regeläßig Ihr Handy und schreibt sich unabhängig vom Geschlechts des Kontakts die Nummern auf. Um dann zu kontrollieren wann diese Personen Online sind und es dann mit dem Online Status von seiner Frau abzugleichen.

Wahnsinn....

Wie kann er das kontrollieren, wenn er diese Nummern nicht selber Online als Kontakt hat?
Dann müsste er ja ständig ihr Handy vor der Nase haben.
Ich finde das hört sich sehr merkwürdig an, auch dass sie davon weiß und es hinnimmt ohne dass sie ihr Handy außerhalb seiner Reichweite aufbewahrt, bzw. einfach mal die PIN ändert.
Das ist doch alles nicht schlüssig.

"Ihr Mann kontrolliert regeläßig Ihr Handy und schreibt sich unabhängig vom Geschlechts des Kontakts die Nummern auf. Um dann zu kontrollieren wann diese Personen Online sind und es dann mit dem Online Status von seiner Frau abzugleichen.

Wahnsinn...."

Ja, krankhafter Kontrollwahn.

"Ihr Mann kontrolliert regeläßig Ihr Handy und schreibt sich unabhängig vom Geschlechts des Kontakts die Nummern auf. Um dann zu kontrollieren wann diese Personen Online sind und es dann mit dem Online Status von seiner Frau abzugleichen.

Wahnsinn...."

Ja, krankhafter Kontrollwahn.

Sie ist wahnsinnig, weil sie da mitmacht.:)

tired, was ist das für eine Freundschaft, Partnerschaft, wo man den PIN wechseln muss, oder das Handy außer Reichweite haben muss? Wo sind die gelandet, weil es bei denen so zugeht?

Heute tendiere ich wieder eher zum abbrechen, icj weiss nicht weiter... wones hinführen soll

Was heißt hier abbrechen? Ihr habt nichts angefangen, ihr seid nicht miteinander liiert, ihr flirtet, redet, habt Späßchen und jeder geht dann heim. NOCH gehts sang und klanglos übergehen in eine ganz normale Kollegialität wieder, ihr habt euch bisher nur zu verstehen gegeben: du bist nett, du aber auch..

Warum lässt du es nicht dabei, ist dir das Poppen echt so wichtig? Wie es aussieht, bräuchte sie eher wen, der Freund ist und bleibt, was aber bei einer Lustgeschichte eher nicht machbar ist.
Da schläft man miteinander, du bist ihr in ein paar Wochen überdrüssig, nachher in andere verliebt und sie heult, Mann weg, Affäre weg..

Ich muss an die Geschichte denken, die ein Italiener erzählt hat. Er sagt sich bei jeder Frau, die er trifft, hoffentlich macht sie mir nicht den Hof, denn ein Mann darf keine Frau beleidigen und sie abschlagen, das möchte er ihr nicht antun. Zugleich weiß er, wohin mit ihr, wenn sie miteinander geschlafen haben??? Das verpflichtet ebenso...daher ist er immer froh, wenn es beim harmlosen Flirt bleibt und jeder bei sich. Das ist wirklich so- alles ist unkompliziert, leicht, HARM-los, ( Harm bedeutet Kummer) solange man "Besitzlos" denkt. Miteinander schlafen ist Habenwollen, also in Besitz nehmen wollen. Muss ja nicht sein, dafür gibts dann später wen, wo das alles stimmig ist, auch Treffen im Park und frühstücken, liebhaben, ausgehen- kennst eh, lieben halt.

Machs dir nicht kompliziert, wenn du es einfach auch haben kannst.

tired, was ist das für eine Freundschaft, Partnerschaft, wo man den PIN wechseln muss, oder das Handy außer Reichweite haben muss? Wo sind die gelandet, weil es bei denen so zugeht?

Mein Haus, mein Boot, meine Frau....

Die sind in den fünfzigern stecken geblieben (vielleicht über das Elternhaus) und noch gar nicht gelandet.:-)

Fortsetzung....

Bei ihr wird dran sein, sich zu fragen, was sie wirklich will und möchte. Da kannst du ihr helfen.

Wenn du mit noch einem Mädel in der Firma flirtest, so, dass sie das sehen kann, oder, wenn du dich von einer Gleichaltrigen abholen lässt, dann bringst du sie auf andere Gedanken. Zurück zur Realität..du bist Sechsundzwanzig, sie ist Vierzig... du unverheiratet, sie verheiratet...du nimmst das locker, sie eventuell gar nicht wirklich...

Bleib einfach über dem drüber. Du brauchst nicht abbrechen, auch nicht vorwärts breschen, gar nichts braucht ihr. Zwick dich, wenn sie dich juckt, bleib realistisch... :):):)

Sie ist entspannt was das angeht und gibt mir sogar tips und weiss ueber meine Dates bescheid.

Die sexuelle anziehung ist aber sehr stark und wir treffen uns naechste woche wieder und fangen wieder da an wo es aufgehört hat. Wir haben uns heut unterhalten und merkten beide daas wir grad sexuell erregt waren... Geiles gefühl! Kenn ich so nicht ohne verliebt zu sein.

Woher kommt eigentlich in der psychologie so ein kontrollwahn/eifersucht? Hat es mit geringen selbstwert vom mann zu tun? verlustängste? Oder bescheisst er sie aelber weil er das gleiche ueber sie denkt?

Ich glaube der Wunsch nach Kontrolle hat immer etwas mit Unsicherheit und Angst zu tun, beim Kontrollieren von Menschen kommt noch ein Besitzdenken und sicher sehr viel Egoismus hinzu.

Ich möchte Ihn nocht beurteilen, therapieren oder sonst was... Aber finde sowas immer extrem interessant aus psychologischer sicht.

Unsicherheit weil man sich selbst nicht gut genug fühlt und angst vor bessere menschen hat?

Egoismus ist Liebe ja auch!

Eigentlich sollte Liebe das Wohlergehen des anderen im Fokus haben und zwar aus dessen Sicht und nicht aus der eigenen, der Egoismus in der Liebe hat vor allem den eigenen Wohlfühlfaktor im Blick,
Normalerweise dürfte sich das aber irgendwo in der Mitte Einpendeln, mit vielen Kompromissen, z.B. dass man seine Zeit mit dem anderen beansprucht, ihm aber auch ein Leben neben der Beziehung ohne den Partner gönnt.

Woher kommt eigentlich in der psychologie so ein kontrollwahn/eifersucht? Hat es mit geringen selbstwert vom mann zu tun? verlustängste? Oder bescheisst er sie aelber weil er das gleiche ueber sie denkt?

Ich denk, das ist mit sich selbst eine Unterhaltung führen. ""Man bescheißt mich, man verarscht mich, man hintergeht mich"" und da steigert man sich dann hinein. Wie Verfolgungswahn, da richtet man sein Leben auch ganz nach dieser "wahren Annahme" ( für einen selbst ist es wahr) ein.

So einer, der Verfolgungswahn hat, der erzählt sich: """Man beobachtet mich, man bewacht mich, man spioniert mich aus...""" dementsprechend geht er durch die Welt ( dreht sich dauernd um, trifft Vorsorge, kauft Schlösser, dichtet die Tür ab usw. )

Der Eifersuchtswahnsinnige, der denkt sich was anderes aus und wir alle, wir leben nach ausgedachten und erfundenen Geschichten. Der ganz normale Wahnsinn halt. Einmal sehr aggressiv, mal besonders melodramatisch, mal verzückt oder ein anderes mal wieder sehr, sehr buisy und gestresst, durch angeblich höchste Anforderungen.

Weißt eh, das Leben ist ein Spiel und wir spielen unterschiedlichste Rollen. Der Ehemann spielt den Looser, du den Winner gerade.

Er wird dementsprechende "Feinheiten" erlebt haben, um so zu denken, zu leben, wie er heute denkt und lebt. Der Mann ist vom Wesen her, vom Psychischen her übel drauf. Wer ist übel drauf?? Der Hungrige, der nicht hat, was er braucht.

Und ich? Nein!
Ich glaube aber dass es spielchen sind, die frauen so machen. So tests um mich versuchen aus der reserve zu locken.

Wusste ich gar nicht, dass Frauen das so machen........
Aber egal, wenn so etwas gesagt wurde sollte Mann ohne Liebesgefühle lieber auf Abstand gehen.

Back