• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine 13-Jährige steht auf mich...

TEST TEST TEST 123

4_Alex

New member
Ich bin 17 Jahre als und bin es gewohnt, dass mich Mädchen von Zeit zu Zeit anmachen. Ich treibe viel Sport und habe einen ziemlich trainierten Körper (deshalb waren meine Beziehungen oft leider nur oberflächlich).
Seit einiger Zeit versucht sich ein Mädchen aus meinem Hockeyverein an mich ranzumachen. Immer wieder kommt sie auf mich zu, redet mit mir und sie hat auch schon einige Male bei mir übernachtet. Gestern hat sie mir dann im Schwimmbad "ganz ausversehen" meine Badeshorts runter gezogen und so weiter.
Ich weiß nicht, ob ich mich auf diese Beziehung einlassen soll oder nicht. Der Altersunterschied ist zwar groß, aber auf der anderen Seite ist sie ein hübsches, nettes und intelligentes Mädchen.
Euer Rat würde mir sehr helfen!:)

Das sollten Sie nicht tun. In diesem Alter schwärmen Mädchen häufig für ältere attraktive Jungs, aber eine Liebesbeziehung wäre doch etwas, was deutlich mehr auch von Ihnen erfordern würde. Sex mit einer unter 14- Jährigen geht schon gar nicht.

Also: Finger weg und Grenzen setzen!

LG Dr. Gehring

Lass die Finger weg von Kindern!
Da machst du nur alles bei dem Kind kaputt.
Eine 13 Jährige schwärmt für dich, aber die hat ihn ihren Träumen andere Vorstellungen als du! Ich würd's lassen!

Mein gratis Tip, lass sowieso die Finger von Frauen. Wenn es um sexuelle Sachen geht, verpasst man nichts, wenn man die Finger von Frauen lässt.

Finger weg von ihrem Geschlecht und die gesetzliche Altersgrenze abwarten und einer Liebe steht nichts im Weg. Geschlechtsverkehr ist strafbar, Liebe nicht.

Ich habe gelesen, Queen Elisabeth hat mit dreizehn ihren Philipp schon ausgesucht und sich vorgenommen, den, sonst keinen- der ist auch fünf Jahre älter als sie. Es hat sich gelohnt, zu warten. Oder etwa nicht?

Wollte auch grad ähnliches schreibe, Abstand halten und einfach noch fünf Jährchen warten.
Entweder hat es sich dann erledigt, oder es ist die große Liebe und jetzt ist es noch einfach weil sich der Beitrag nicht so anhört als ginge es bei Alex um tiefere Liebesgefühle.
Wer weiß, in fünf Jahren könnten die Karten neu gemischt werden, er liebt und sie fragt im Forum ob es Sinn macht, mit einem so viel älteren Mann.:-)

Die Zeit ändert alles, also greif ihr nicht vor, bevor ihr Gehirn so ausgebildet ist dass sie die nötige Reife hat.
Denn genau deshalb gibt es ja die Gesetze, weil nur wenige 13Jährige reif genug sind um ihr Tun in Sachen Sex und Liebe so überblicken zu können wie ein erwachsener, oder älterer Jugendlicher.

Du bist erwachsen, also handle nicht wie ein 13Järiger!

Es ist nun mal so, dass der Mensch Liebeshunger hat und große Sehnsüchte. Das darf man halt nicht ausnutzen.

Back