• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

eindringen

• Thread starter Thread starter ralf27
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

R

ralf27

Guest

Hallo! Hab da mal eine Frage,könnt Ihr mir helfen?
Bin 27 hatte bis jetzt 3 Frauen,bei den ersten beiden konnte ich mit meinen Penis bei ihnen Eindringen,gleich nach einer Minute bei der jetzigen dauert es ewig lange bis ich eindrigen kann. Sie wird einfach nicht Feucht.Mein Penis ist zwar hart aber wenn ich versuche ihn reinzuschieben wird es nichts.

RE: eindringen

Hallo Ralf,
versuch`s doch mal im Zweifel mit Gleitgel,
oder dehn das Vorspiel ein wenig aus, dann
klappt`s auf jeden Fall ;-)
VG
cindy.

cindy was meinst du Mit Vorspiel ausdehnen?

Vorspiel

Vorspiel

Naja ..
je länger das Vorspiel dauert,
desto feuchter wird Deine Freundin werden ;-)
Viele Frauen brauchen halt ein bißchen länger,
ehe sie "bereit" sind ...
Probiers einfach aus ...
VG
cindy.

verstehst du unter sex nur das alte rein-raus-spiel?

was tust du für deine partnerin, damit sie feucht wird?

die wenigsten frauen werden bereits beim anblick eines nackten mannes naß. tu ihr was gutes, mit hand oder mund, bevor du in sie willst. und für hartnäckige fälle gibts immer noch gleitgel, wie cindy sagt

trocken einzudringen versuchen nur anfänger oder ignoranten, wenn ich das mal so sagen darf - nix für ungut

Du nimm mal einpicoli fläschchen sekt.
Trinkt beide einen Schluck ab.
Entferne das Staniplpapier und versuch das Fläschchen in sie zu bringen
Nicht zu tief dann einKlaps auf den Flaschenboden Sie wird mit Sekt ausgefüllt !
entferbe die Falsche sanft und warte was geschieht !
Trinke etwas ab zbd dann naja den rest wirst du schon wissen...

viel spass

cindy,wie lange dauert bei Dir das Vorspiel ,bin noch unerfahren in der Sache.

im zweifel - bis sie naß ist

ist ganz unterschiedlich. bei manchen frauen wäre ein vorspiel rein unter dem gesichtspunkt, sie "naß zu machen", gar nicht nötig

hat aber natürlich trotzdem seinen reiz - für beide

andere brauchen einfach etwas mehr zuwendung, bis auch die physische bereitschaft für ein lockeres eindringen gegeben ist ;-)

das wirst du aber auf jeden fall merken und entsprechend in den griff kriegen

viel spaß noch!

ps: wovon ich jetzt nicht gesprochen habe, ist eine physiologisch bedingte trockenheit der scheide (kommt ja auch eher in anderen altersklassen als der wohl von dir anvisierten vor ;-) da gibts dann eben locker abhilfe durch entspechende gleitmittel

Vorspiel

Vorspiel

Hey Ralf *gg*,
Du solltest nicht versuchen herauszufinden, wie lange ICH
das Vorspiel gerne mag, sondern Deine Freundin ;-)
Sei mal kreativ ...
VG
cindy.

Sag mal, du bist 27 und hast keine Ahnung vom Vorspiel? Wie ist das denn bei Dir bisher immer gelaufen? Hose runter und rein damit oder wie? Ich glaube, Du willst hier nur Leute ausfragen!

Falsch gelaufen

Falsch gelaufen

Hallo Ralf,
wenn Du damit bei den anderen Mädels klargekommen ist, dann ist nicht jetzt was falsch, sondern früher ist es falsch gelaufen.

Du solltest Dich mal wirklich intensiv mit Deiner neuen Freundin beschäftigen und nur daran denken, dass SIE Spaß hat. SIE muss Dir natürlich helfen und Dir sagen, was für Sie schön ist.

Auf jeden Fall musst Du was tun, sonst kannst Du die Beziehung vergessen.
gruß k.

RE: Falsch gelaufen

Das finde ich aber völlig daneben. ER sollte doch genauso Spaß daran gaben wie SIE! Dann erst macht es beiden Spaß! Und ein Vorspiel kann wirklich Spaß machen. Manchmal belasse ich es dabei, um die daraus resultierende Geilheit noch ein paar Stündchen mit mir herumzuschleppen, und später dann auf einmal zu entladen. Ha, das ist schön... Ein Quickie kann übrigens auch Spaß machen, wenn beide ihn wollen.

Natürlich sollte er auch Spaß haben. Beide sollen das. Aber nicht er die Probleme sondern sie.
Bei ihm im Kopf muss noch die richtige Tür aufgehen, die ihm sagt, du musst was ändern.
Die meisten von uns Frauen brauchen einfach eine Einstiegsphase in den Sex.
Das schließt natürlich nicht aus, dass wir aufeinmal supergeil sind und ein Quicky gerade richtig kommt. Es ist jedesmal anders und oft leiden wir sogar darunter, weil der Kopf was anderes will, als der Körper oder weil wir unserem Partner entgegenkommen wollen und da unten immer noch Trockenheit herrscht.

Deine Ideen mit dem aufhören und es noch mit sich rumtragen finde ich gut. So war der Sex als Jugendliche immer, da hast du irgendwo rumgeknutscht und warst total heiß, dann bist du erst nach langem Warten irgendwo zur Sache gekommen, oder man konnte sich nur anfassen und nix weiter.

Solche Situationen sollte man immer wieder in den Alltag einbauen um damit auch dem Partner zu signalisieren, dass man ihn jetzt heiß begehrt und man ihn geil findet und man scharf auf ihn ist.

nur weiter so
k.

Hi,
dass Du mit Deinen 27 jahren keine grossartige "praktische" Erfahrung hast , kann ich verstehen, aber reden kannst Du doch schon - oder?
Also frag einfach und zwar am besten die Frau mit der Du - angeblich - gerade verkehrst.
Ausserdem wirst Du doch hoffentlich mit Deinen 27 Jahren zumindest vage eine Vorstellung haben, was sich im Bett so alles abspielen kann.
Die Basics wie z.B. Was ist ein Vorspiel, wieso wird eine Frau feucht und ein Penis steif, woher kommen die Babies, etc. solltest Du ja schon mitbekommen haben, zumindest theoretisch.
Deine Frage "Wie lange ein Vorspiel dauern soll bzw. "wie man ein Vorspiel ausdehnt" klingt mir sehr pubertär - sorry.
Ciao

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back