• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ein Ziehen/Stechen in der Brust

• Thread starter Thread starter Alexander1982
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Alexander1982

Guest

Eventl. kann mir jemand weiterhelfen.

Habe seit ca. 3-4 tagen ein unangenehmes Ziehen und Stechen in der rechten seite meiner Lunge.
Da ich mich im moment in England aufhalte und keine auslands krankenversicherung habe, kann ich denke ich auch nicht einfach zum arzt gehen.

Ich bin jetzt 22 (im Mai 23) und rauche seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr. Für die letzten Jahre kann man sagen das ich im schnitt 15- 25 Zigaretten im Schnitt pro tag geraucht habe.

Habe keinen Husten oder blutigen auswurf. Habe nur das Stechen in der Brust. Das dafuer bestaendig und den ganzen Tag.
Gibt es noch andere Lungenerkrankungen die ein solches Sympthom aufweissen?
Bitte um schnelle hilfe.
Danke

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back