• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

ein starker Kinderwunsch

TEST TEST TEST 123

Dein Ernst? Ehrlich gesagt, bisher dachte ich mir auch, dass es so lange dauert.Echt eindrucksvoll.

Und wie läuft alles dann in Deutschland? Wie kann mann dann das Kind in Deutschland adoptieren ?Wie geht das?Hat Dir alles so gefallen?War irgendwas, was Dir nicht gefallen?

Und noch eine Frage. Wenn mein Kind und Ich schon in Deutschland wären, würden sie dann helfen?

Na ja, es kommt drauf an, was für ein Dienstleistungspaket Du hättest.Ich hatte ein Vip-Paket , deswegen habe ich die Hilfe schon nach der Abreise erhalten, was ich total krass finde. Und was die Adoption geht, ist die wie am Schnürchen gelaufen.Da ich ein Vip-Paket gehabt hab, habe ich auch rechtliche Hilfe in Deutschland bekommen.

Es gab ein Paar Kleinigkeiten, die mir überhaupt nicht gefallen haben.
Zuerst, dass Geldautomaten nicht unsere Kreditkarten akzeptiert haben.Das finde ich echt doof.Ein Rat von mir,Du musst vorher denken, wie viel Bar mitzunehmen.Und zweitens, dass unsere erste Dolmetscherin war etwas komisch, aber als ich es gesagt habe, haben sie sofort eine neue uns empfohlen. Die war sehr lieb und konnte so gut Deutsch, wie Deutsche nicht können.Sonnst war alles super

Danke Dir für deine Nachrichten.Und wie läuft es in Deutschland?Ich checke es nicht, weil bei uns es ganz anders laufen soll,oder?Wie haben sie dir in Deutschland geholfen?Womit? Und lohnt es sich,ein Vip-Paket zu kaufen?Was hältst Du davon?

Die Feskov Klinik hat Rechtsanwälte, die Dir nach der Abreise helfen werden. Mach meiner Meinung ist das toll, weil es sich lohnt, das Vip-Paket zu kaufen.Na ja, dies Paket ist teuer als andere, aber ich wollte mich in Sicherheit bringen.Was wäre dir noch interessant ?

Ist das dein Ernst??Super. Womit helfen sie? War das schwer das Kind legalisieren?Boah, das ist so schwer eine Entscheidung zu treffen. Aber mir gefällt die Klinik. Was weißt du noch über die Feskov Klinik ? Sorry, dass ist so viele Fragen stelle, es ist mir einfach hochinteressant .

Mach dir keinen Kopf.Das ist doch nachvollziehbar, dass du dich für dieses Thema interessierst.Mir war es auch kaum zu glauben, dass die Klinik einen Reisepass meinem Kind in einen Tag beantragen könnten, aber sie haben es geschafft, was mich sehr beeindruckt hat. Es ist mir noch aufgefallen, dass sie nicht nur in Deutschland Partner haben, aber überall in Europa.

Das ist doch super. Aber soll es dann Stiefkindadoption sein?Und es ist mir noch eine Frage aufgefallen, wie hast du deine Leihmutter gewählt? Und was wäre,wenn etwas geschehen wäre?

Danke Dir für deine Nachrichten.Und wie läuft es in Deutschland?Ich checke es nicht, weil bei uns es ganz anders laufen soll,oder?Wie haben sie dir in Deutschland geholfen?Womit? Und lohnt es sich,ein Vip-Paket zu kaufen?Was hältst Du davon?

Ja,genau.wie gesagt im Konsulat wird man nur den Namen des Vaters in der Geburtsurkunde geschrieben. Die Leihmutter muss das Kind ablehnen und aus diesem Grund, bleibt nur der Vater des Kindes in der Geburtsurkunde. Du kannst mal auch auf der Website gucken.
Die Klinik hat große Datenbasis und Du kannst die beste Leihmutter finden,die zu dir passt.
Feskov Klinik bietet unbegrenzte Anzahl der Versuchen, wenn man ein Vip-Paket hat.Aus diesem Grund ja,es lohnt sich.

Ich bin Dir tausendmal dankbar für deine Hilfe. Ich wünsche dir alles Bestens

Schönen Tag noch.

Bleib gesund

Back