[FONT=Times New Roman, serif]Hallo an alle, ich bin wieder da und ganz überrascht. Vor kurzem hab eine schreckliche Geschichte von meinen Freunden gehört. Diese machte ehrlich sprachlos und ist dem Alptraum ähnlich. Solche Abzocke muss veröffentlicht werden. Die Rede ist über ein betroffenes Paar, das sich einer kleinen Agentur anvertraut hat. Das Paar hat dieses ukrainischen Agenturchen im Internet gefunden und die ersten Eindrücke waren mehr als überzeugend. Alle per E-Mail gestellten Fragen wurden rechtzeitig beantwortet, alle Informationen wurden im Vollmaß bereitgestellt. Diese Agentur hat den Vertrag im Voraus zur Einsicht nicht geschickt, das Erstgespräch und Tickets wurden aber vereinbart und gebucht. Das Paar hat auf eigene Kosten den Aufenthalt, das Essen, die medizinischen Untersuchungen bezahlt, das alles, wie sie später erfuhren haben, muss aber laut Vertrag die Agentur bezahlen. Das Erstgespräch, die Vertragsunterzeichnung und alle medizinischen Untersuchungen wurden unter verschiedenen Adressen durchgeführt. Ihnen wurde auch versprochen, dass es in dieser Agentur keine Wartezeit gibt und genau diese Tatsache hat sie gelockt. Die Zeit fließt, sie warten. Ein halbes Jahr ist schon vorbei. Die erste Rate wurde bezahlt. Sie sind emotionell ganz erschöpft. Der sehnsüchtige Traum löst sich in Luft auf. [FONT=Times New Roman, serif]Mir fehlen einfach die Worte.[/FONT]Es ist mindestens unfair, die Menschen abzuzocken und zwar die Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch, für die das Thema der Leihmutterschaft nicht Tabu, sondern die letzte Chance ist. Wenn sie im Internet nach Leihmutterschaft zu recherchieren beginnen, stoßen sie auf die Ukraine, wo die kommerzielle Leihmutterschaft ganz legal ist. Die Kinderwunsch-Foren sind mit Erfahrungsberichten und Kinderwunschbehandlungsgeschichten aus der Ukraine, egal negativen oder positiven, überfüllt. Kleine und unbekannte Agenturen, die wie Pilze aus der Erde wachsen, sind unehrlich und machen einfach das Geld. Seien sie bitte aufmerksam und wählen große Kliniken. [/FONT]