• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ein paar Fragen

• Thread starter Thread starter 15yearold_one
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

1

15yearold_one

Guest

Hmm, also ich lese jetzt schon länger im Forum, und bitte jetzt auch mal ein paar ehrliche Antworten, wahrscheinlich eher von der weiblichen Anwesenheit...

Bisher dachte ich immer, der Orgasmus der Weiblichkeit wär sowas wie ein Buch mit 7 (oder mindestens 7000) siegeln, und dass ich den als 15jähriger naseweis eh nicht "hervorzaubern" könnte. am wochende bewies mir meine freundin das gegenteil.
bis jetzt kein problem, nur was mich wundert ist, dass sie so "schnell" kommt... naja was heisst schnell aber wie gesagt ich hatte bisher ja andere ansichten... ich hab sie an den brustwarzen stimuliert, da is sie mir schon fast aus dem bett gesprungen und fing am ganzen körper an zu zittern... ein griff an (sie hatte sogar noch unterwäsche an) ihren intimbereich, ein bisschen einfühlsames reiben, und schon kam sie, unter schweissausbrüchen, herzrasen, stöhnen was fast schon schreien war...
aber das ganze nach ca. 3 minuten.... jetzt meine frage: ist das normal? weil die ganze nacht über kam sie auf ähnliche art und weisen ca. 10 mal... sie sagte mir hinterher das es von einem zum nächsten orgasmus immer schöner wurde, berichtete mir von einem "schwebezustand" und sie hätte teilweise fast nichts mehr von der aussenwelt wahrgenommen, fast betäubt in ihrem glücksgefühl also... ist das auch normal?

RE: Ein paar Fragen

Hmmm, klingt ja irre. War das echt? Wenn ja herzlichen Glückwunsch.

wenn es wie luna gesagt hat echt ist, es supertoll
denn es ist wirklich so dass viele frauen mühe haben zum orgasmus zu kommen, und auch viele frauen ihn vortäuschen.. aber das muss bei deiner freundin nicht sein aber muss nicht bei jeder frau so sein dass sie abgeht wie ne rakete, das wirst du sicher noch merken .. aber geniesse es.. smile

mhm

mhm

...naja...könnte wirklich so gewesen sein, oder sie hats dir nur vorgespielt! (will jetzt nichts Falsches sagen, aber das hat man ja auch schon öfters gehört....)
10 mal "nur" vom Muschireiben kommen ist schon "ungewöhnlich"

Ja, das ist

Ja, das ist

normal, wenn man gierig aufeinander ist und so miteinander verschmelzen moechte, dass man nichts anderes mehr wahrnimmt um sich herum - optimal nach Sauna oder gemeinsamen Joggen.

Weil ich keine Unterhose unter meiner Jeans hatte, ist meine Freundin auch mal wie eine Rakete abgegangen. Also deine 3 min Zeitangabe ist auch in Ordnung.
Geniesst Euch, solange es anhaelt!

Ein paar Antworten

Ein paar Antworten

Hallo,

was Du da beschreibst ist ein absoluter Glücksfall. Aber all das darfst Du nicht allein Dir und Deiner Liebeskunst zuschreiben, sondern auch dem Naturtalent Deiner Freundin.

Ich kenne das auch. Bei meinem letzten Freund, konnte ich locker nur durch eine Stimulation der Brustwarzen zum Orgasmus kommen. Sogar Küssen war schon manchmal erfolgreich. Alles so wie Du es bei ihr beschreibst. Allerdings sind das auch bei mir nicht Alltäglichkeiten. Denn bestimmt Stimmungen spielen auch eine Rolle und die pure Lust natürlich.
Deine Freundin ist sexuell unheimlich gut von Dir ansprechbar und Du verstehst es, das, was sie bereit ist Dir zu geben, aus ihr herauszulocken. Mich würde nicht wundern, wenn sie dabei auch noch 15 Orgasmen schafft. Aber sie wird auch Dich schaffen. Es ist für einen Mann oft zu anstrengend und er baut dann sein Engagement ab.

Das passiert leider sehr oft. Viele Männer haben auch eine Frau mit ähnlichem Potenzial und kommen nicht damit zurecht.
Ich kann Dir nur wünschen, dass ihr beide noch viele schöne Erlebnisse haben werdet und noch vieles Aufregende entdecken werdet.

Da ist noch viel drin, wenn Du bedenkst, dass fast die gesamte Haut einer Frau aus erogenen Zonen besteht.

lg K.

@Krebsfrau

@Krebsfrau

hi krebsfrau,
was du da schreibst spricht mir aus der seele. mein ex-mann hatte überhaupt keine begabung und selbst streicheln war schon zuviel verlangt. ich habe nach der scheidung durch meinen liebhaber festgestellt, dass ich in den zwanzig ehejahren nichts verlernt habe und mein körper selbst mit fast fünfzig immer noch genau so reagiert wie früher.
ich hatte ständig eine orgasmus nach dem anderen. ich bin fast durchgedreht von all diesen empfindungen. aber jetzt bin ich wieder allein und mal sehen, ob ich wieder das glück habe, jemandem mit meinem "potenzial" beglücken zu können.
moonrise

RE: @Krebsfrau

@LunaMalika und piercli
Wir vertrauen uns gegenseitig und gehen ehrlich miteinander um. Von daher denke ich nicht dass es gespielt war, vor allen Dingen ist das "Vorspielen" nach dem 10ten mal schon anstrengend oder ;) ?

@Händü was ich vergaß zu erwähnen: nur das erste mal war mit der hand, die anderen male fast nur mit dem mund.

@blackhill danke für die antwort, klingt plausibel, und die tipps probieren wir mal aus ;)

@Krebsfrau danke dass du dir soviel zeit für eine antwort genommen hast. ich war niemals davon überzeugt dass es an mir liegen würde. aber die erklärung mit dem "potenzial" klingt für mich sehr gut und plausibel.
Was die 15 Orgasmen angeht: Mir geht es nicht um die Zahl, mir geht es nur darum, wie es ihr dabei geht, ob sie sich wohl fühlt. Aber wenn es sich ergibt und sie es toll findet: warum nicht?

Danke nochmal für die Antworten!

nicht die anzahl zählt....

nicht die anzahl zählt....

Hallo junger Mann,
ich meine auch nicht die Anzahl der Orgasmen als Potenzial, sondern die Art, sich dem Partner hinzugeben und seine Konzentration voll auf das Erleben der Gefühle zu focussieren. Das können nicht viele Menschen. Deshalb freue ich mich für Euch zwei, dass es bei Euch so gut klappt damit.
Zählen und messen sollte man in der Liebe generell nicht, für mich kann es auch schön sein, wenn ich nur sehe, dass es meinem partner gut geht, auch wenn ich mal nicht gekommen bin....
lg k.

RE: nicht die anzahl zählt....

RE: nicht die anzahl zählt....

"ich meine auch nicht die Anzahl der Orgasmen als Potenzial, sondern die Art, sich dem Partner hinzugeben und seine Konzentration voll auf das Erleben der Gefühle zu focussieren."
genauso hatte ich es auch verstanden, vielleicht ist es missverständlich rübergekommen.

Hallo!

Ja das verurteilen mit dem Vorspielen war vielleicht etwas überschnell, sorry!
:-) Mit dem Mund 10 mal kommen kann ich mir schon eher vorstellen!
Aber wenn du dir sicher bist, dass alles echt war, dann kannst du dich wirklich freuen! Ist doch schön, dass du deiner Freundin so schöne Stunden bereiten kannst!!

sei lieber still und mach weiter so!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back