RE: Ein paar Fragen
Hallo Morty.
Natürlich bist Du aus dem vorigen Jahrhundert - wie solltest Du sonst schon über Sex schreiben können? Da ich Dich auch nicht für einen Moslem halte jetzt mal im ernst:
Ich schärtze, Du bist ein relativ junger Romatiker mit nicht allzuviel Selbstvertrauen. Gehe doch mal "in Dich" und höre, was Dir Deine Gefühle sagen. Du merkst, daß Du eifersüchtig bist. Eifersüchtig auf den unbekannten Vorgänger. Aber da ist noch etwas: Du hast auch Angst. Angst, im Vergleich mit Deinem Vorgänger unterlegen zu sein.
Es wird Dich kaum trösten, daß Du mit diesem Problem nicht alleine stehst. Wie Dir geht es vielen der "ach so starken und überlegenen" Männern.
Du und Deine Freundin erlebt zur Zeit zusammen das schönste, was verliebte überhaupt erleben können. In dieser Vertrautheit kannst Du sie natürlich ganz zart auf Dein Problem ansprechen. Aber überlege Dir gut, ob Du überhaupt das hören willst, was Du hören wirst. Klammere Dich nicht an die Hoffnung, es wäre alles nicht so wie Du vermutest, sondern beim Sport passiert. Wenn Sie Dir alles erzählt, wird Dir auch nicht besser sein. Mein Rat an Dich: laß es bleiben, geniesse die schönsten Stunden zu zweit. Eifersucht? Wer hält denn Deine Freundin in den Armen: Du oder Dein Vorgänger. Angst vor dem Vergleich: Hat Sie Dich wegen mangelnder Leistung abgemahnt? Wollt ihr euch lieben, oder Leistungssport betreiben.
Zu siehst, Du hast gar keinen Grund, Dich zu beunruhigen. Arbeite im Stillen an Deiner Einstellung zum Leben.
Ich wünsche Euch eine frohe und glückliche Zeit
Dein
Sam Gamschie