• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ein paar Fragen

• Thread starter Thread starter 123
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

1

123

Guest
Hi erstmal
ich bin 14jahre alt und ich weis nicht ob mein "schwanz" die richtige länge hat! er ist im steifen zustant bei 10cm ist das für mein alter ok so?

danke im vorraus!

RE: Ein paar Fragen

Hi Alfred

Alles im "Normalen" Bereich.

Gruss..................................Papa-Loisel (49)

Ich bin schon seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, aber ich habe ein Problem damit, dass sie schon vorher sex hatte und ich somit nicht der erste war (Hyme). Sie war die erste Frau mit der ich sex hatte. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sagen möchte ich nichts, denn ich liebe sie über alles und möchte sie daher nicht verletzten.

Ich hab ein Problem:
Obwohl ich nicht an sex oder dergleichen denke, habe ich einen Ständer und das in der Gegenwart meiner Freundin ist sehr unangenehm. Was kann ich dagegen tun

Und wo ist das Problem? Bist Du Moslem? Oder aus dem vorigen Jahrhundert?
Junge, wach auf es ist 2002!

mfg
rk

P.S. Is bissi wenig was Du schreibst. Werd bitte etwas genauer oder geh in Dich und denk nach.

Ich liebe eine Frau doch sie hat bereits einen Freund. Als sie zusammengekommen sind war ich so eifersüchtig, dass ich ein paar unschöne Sachen gesagt habe. Wie kann ich es wieder gut machen?? Ich will sie nicht auseinanderbringen aber mich wiedr mit ihen gut verstehen

Ich verstehe Morty. Ich bin kein Moslem, aber ich finde es einfach komisch, dass meine Freundin schon vorher sex hatte und manchmal fühle ich mich einfach unsicher, weil ich nicht weiß ob ich gut war, denn beim ersten mal verspürt die Frau einen (geringen) Schmerz (Jungfernhäutchen platzt), der bei manchen schön ist und dieses Gefühl konnte ich ebenfalls nicht mit ihr teilen. Aber da muss man drüber stehen und akzeptieren, morty. Sie wird dich lieben und daher ist es kein Problem

Hallo Morty.

Natürlich bist Du aus dem vorigen Jahrhundert - wie solltest Du sonst schon über Sex schreiben können? Da ich Dich auch nicht für einen Moslem halte jetzt mal im ernst:

Ich schärtze, Du bist ein relativ junger Romatiker mit nicht allzuviel Selbstvertrauen. Gehe doch mal "in Dich" und höre, was Dir Deine Gefühle sagen. Du merkst, daß Du eifersüchtig bist. Eifersüchtig auf den unbekannten Vorgänger. Aber da ist noch etwas: Du hast auch Angst. Angst, im Vergleich mit Deinem Vorgänger unterlegen zu sein.

Es wird Dich kaum trösten, daß Du mit diesem Problem nicht alleine stehst. Wie Dir geht es vielen der "ach so starken und überlegenen" Männern.

Du und Deine Freundin erlebt zur Zeit zusammen das schönste, was verliebte überhaupt erleben können. In dieser Vertrautheit kannst Du sie natürlich ganz zart auf Dein Problem ansprechen. Aber überlege Dir gut, ob Du überhaupt das hören willst, was Du hören wirst. Klammere Dich nicht an die Hoffnung, es wäre alles nicht so wie Du vermutest, sondern beim Sport passiert. Wenn Sie Dir alles erzählt, wird Dir auch nicht besser sein. Mein Rat an Dich: laß es bleiben, geniesse die schönsten Stunden zu zweit. Eifersucht? Wer hält denn Deine Freundin in den Armen: Du oder Dein Vorgänger. Angst vor dem Vergleich: Hat Sie Dich wegen mangelnder Leistung abgemahnt? Wollt ihr euch lieben, oder Leistungssport betreiben.

Zu siehst, Du hast gar keinen Grund, Dich zu beunruhigen. Arbeite im Stillen an Deiner Einstellung zum Leben.

Ich wünsche Euch eine frohe und glückliche Zeit
Dein
Sam Gamschie

Das beste ist, wenn du versuchst mit ihnen zu reden und dich für alles zu entschuldigen. Ehrlichkeit ist der richtige Weg. viel Glück

Stimmt es, dass wenn ich Ananas esse, mein Sperma anschliessend besser schmeckt?? Bei Oralverkehr wäre es nämlich sehr nützlich

Vielleicht solltest Du noch ein paar andere Obstsorten testen :-)))

Ich habe es ja versucht, doch es erweist sich als äusserst schwer. Zum einen fühle ich mich damit irgendwie scheise und zum anderen weiss ich nicht wie sie reagieren würde.
Ich weiss, dass es ein Fehler war, sie zu beleidigen oder zumindestens übel über sie zu reden (u.a. gemeine sms), aber ich will es ja vergwssen machen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit als nur reden und auf das beste hoffen

RE: Doch noch

RE: Doch noch

Hallo TQ,
kleiner Nachtrag jetzt doch noch:
Keine Frau (bzw. Mädchen) findet die Entjungferung als solche besonders toll, schließlich ist das häufig mit Schmerz verbunden.
Der einzige Grund hinterher nicht enttäuscht zu sein liegt am Partner und am "WIE".

Macht nicht so einen Zerberus daraus. Wenn es so kommt ist es ok und wenn du nicht der erste bist ist das auch kein Drama. Wichtig ist dass man sich liebt und gern zusammen ist! Manche Jungs die es zum ersten mal tun sind froh, wenn das Mädchen Erfahrung hat. Auch ein Argument.

rk

Im Endstadium ca 15 cm + und eine Durchmesser von 12-13 cm dann hjast du es geschaft ( das ist Standart )
Berry

Frage

Frage

Betrifft den Eichelrand

Ich habe schon seit längerer Zeit auf dem Eichelrand kleine weisse Blatern, die aussehen wie ausgereifte Pickel. Verspüre aber kein Jucken oder sonst irdend etwas.
Was ist das ?

Danke im Voraus

Frage

Frage

Betrifft den Eichelrand

Ich habe schon seit längerer Zeit auf dem Eichelrand kleine weisse Blatern, die aussehen wie ausgereifte Pickel. Verspüre aber kein Jucken oder sonst irdend etwas.
Was ist das ?

Danke im Voraus

Back