• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

ein neues gefühl

Container content: Above

Thread view: Above message list

unsicher

New member

ich liebe meine freundin sehr. ich finde es aber schön wenn mehrere männer sie ficken, und ich schaue zu. sogar kann ich mir vorstellen dass sie vergewaltigt wird. ich bin unsicher, wenn ich es ihr sage kann sie mich ja verlassen. wer hat so eine erfahrung gemacht und wie geht man vor ?
danke für ihre beiträge

RE: ein neues gefühl

Ich kann mir kaum vorstellen,daß Dein Mädel eine "wirkliche" Vergewaltigung genauso geil findet,wie Du.Obwohl man sagt,daß es als FANTASIE in dem ein oder anderen Frauenköpfchen rumspukt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß DU das geil findest,sollten Deine FANTASIEN jemals Realität werden.
Was Deine anderen Wunschvorstellungen betrifft,nun denn...Zähnchen auseinander und reden....einfach mal so sagen,was Dir da so im Hirn rumgeht,mehr als Nein sagen,kann sie nicht.

Hallo Nera
Also ich hätte schon ein bisschen mehr von dir erwartet. Da schreibt ein "Kranker" so einen Mist hier rein, und du bist auch noch nett zu dem.
MfG
Spunk

Wenn sie lange Haare und einen Knackarsch hat,knalle ich sie für dich durch.
Ob du zuguckst oder nicht

@Olivia_blablabla

@Olivia_blablabla

Kannst Du Dir bitte,bitte was anderes einfallen lassen??
Es wird unerträglich langweilig.
Es belustigt nicht,es ärgert nicht..es tut garnix.Es hat NULL Unterhaltungswert.

Um Dir nicht die Chance zu nehmen,das lesen zu können,hab ich mal kein RE gemacht,Deiner wird sowieso wieder gelöscht..warum wohl???

von welcher erfahrung sprichst du? verlassen zu werden?

@Keksic

@Keksic

Man ist nicht nur im Vorteil,wenn man lesen kann,man muß auch den Inhalt des geschriebenen Wortes verstehen können
Zitat:

Ansonsten...seine,zugegebenermaßen für mich nicht nachvollziehbare Wunschvorstellung sein Mädel von anderen durchvögeln zu lassen,während er vermutlich danebensitzt,und sich einen vom Pälmchen wedelt....da sind wir dann doch mal ehrlich...er wäre da nicht der Erste mit solchen Phantasien,und auch nicht der Letzte.....
Wird in diversen Swingerclubs tagtäglich praktiziert.
Und wenn er das ausprobieren möchte,dann wird er sein Mädchen,wohl oder übel,über seine Begehren informieren müssen.

Hi, ich finde, wenn sich so eine Vergewaltigung in der Phantasie abspielt und als "Spiel" im Bett praktiziert wird, kann es absolut prickelnd und tierisch geil sein ... ABER: es sollte Phantasie und Spiel im gegenseitigen Einverständnis bleiben und niemals in der Realität nachvollzogen werden

wie kannst du es gut finden ,wenn jemand vergewaltigt wird den du liebst... aber is ok
mein freund steht auf dein mudda
denk mal drüber nach

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back