• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ein gutes Neues Jahr

TEST TEST TEST 123

""Jeder hat die Wahl..."""

Dann melde dich neu an und nenne dich Susi, oder Hedwig :):rolleyes: oder halt Goldlöckchen und dann formuliere dementsprechend deine Worte, poste zum Beispiel: hey ihr Lieben, mögt ihr auch so gern Rollenspiele und wenn, welche ist euch am Liebsten?

Ich nenne mich heute Oma und Mama und inszeniere mich als solche. Meine Kinder kommen bald. Mal schaun, ob ich das noch kann und die richtigen Texte drauf habe. ..hallo meine Süßen, habt ihr Hunger...?? Oder, na, wie geht's euch in der Schule so...mir wird schon was einfallen.
Bussi, bis dann.

Eure liebe Elektraa

Hallo Filip oder Filipine

Du brauchst Dir keine Gedanken um Katzenauge machen. Sie schreibt hier regelmäßig und das damalige Missverständnis haben wir per Mail bereinigt.

Welches Recht hast Du hier eigentlich, im Forum Unfrieden zu stiften und Intrigen zu erzeugen?

Du kennst mich nicht und hast mich damals gemobbt, beleidigt, abgewertet und übelst angeschrieben.

Normalerweise solltest Du aus dem Gesundheitsforum fernbleiben, solange Du gegen andere Personen, die nichts mit Dir zu tun haben, attackierst !

Ein guter Vorsatz für Alle im Neuen Jahr
(aus der Netiquette von Onmeda)
[h=2]7. Höflichkeit[/h] [h=2]Gehen Sie mit anderen Usern höflich und respektvoll um. Behandeln Sie sie so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Lassen Sie sich nicht zu Beleidigungen oder persönlichen Angriffen hinreißen. Konflikte können wie im echten Leben auch in einem moderaten Ton gelöst werden. Fühlen Sie sich angegriffen oder beleidigt, haben Sie immer die Möglichkeit, den Beitrag über den "Beitrag melden"-Button der Forenbetreuung zu melden. Diese prüft den Beitrag und schreitet gegebenenfalls ein.[/h]

Naja, Filip hat ja nun nicht dich angesprochen, sondern nur eine Frage gestellt.

Die Höflichkeitsregeln können aber nicht oft genug verinnerlicht werden, die Umsetzung scheitert leider oft daran das zu viel auf sich bezogen wird und somit eine Art Notwehrsituation empfunden wird, bei der natürlich mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wo ich mich selber auch nicht ausnehme.

Ich finds schon schade dass Katzenauge weg ist, den Grund kann man erahnen, aber mehr auch nicht.

Naja, Filip hat ja nun nicht dich angesprochen, sondern nur eine Frage gestellt.

Die Höflichkeitsregeln können aber nicht oft genug verinnerlicht werden, die Umsetzung scheitert leider oft daran das zu viel auf sich bezogen wird und somit eine Art Notwehrsituation empfunden wird, bei der natürlich mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wo ich mich selber auch nicht ausnehme.

Ich finds schon schade dass Katzenauge weg ist, den Grund kann man erahnen, aber mehr auch nicht.

Es ist sehr nett, dass Du Filip in Schutz nimmst, was damals an Beleidigungen und Mobbing gegen mich gelaufen ist.

Es ist sehr sehr verletzend liebe Tired gerade von Dir !

Wie kommt Filip darauf, dass Katzenauge meinetwegen nicht mehr im Forum ist. Sie schreibt doch regelmäßig - wie immer - in Gynäkologie und auch hier im Forumsbereich.

Das ist eine ganz böse Unterstellung !

Doch Tired, das Mitglied Filip hat Elektraas Beitrag zitiert, wo Sie mir geantwortet hat, dass ich mir einen anderen Nicknamen geben solle, wenn mir der jetzige nicht zusagt. Darauf hin hat Filip geantwort:

"
und womit wurde unsere liebe "Katzenauge" verscheucht???

Also das war eine Anspielung.

Ich lasse mich hier nicht rausekelnn und habe wie jeder Andere das Recht, zu teilen.

Es ist sehr nett, dass Du Filip in Schutz nimmst, was damals an Beleidigungen und Mobbing gegen mich gelaufen ist.

Ich schreibe nicht von damals, da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert, du auch nicht.
Also kann man das durchaus auch mal wieder vergessen, im Sinne aller.

Ja da habe ich mich vertan, ich dachte Elektraa hätte Katzi gemeint.
Ist aber auch egal, jeder kann sich denken warum sich wer abmeldet, aber wissen tut es nur einer.

......

Wie kommt Filip darauf, dass Katzenauge meinetwegen nicht mehr im Forum ist. Sie schreibt doch regelmäßig - wie immer - in Gynäkologie und auch hier im Forumsbereich.

Das ist eine ganz böse Unterstellung !

Also das war eine Anspielung.

Ich lasse mich hier nicht rausekelnn und habe wie jeder Andere das Recht, zu teilen.

Tired !

Filip hat gesagt !

Und Elektraa hat gesagt !

Und Filip hat Elektraa zitiert !

Und Elektraa hat Trinco gemeint und nicht Katzenauge ! Wie gemein !

Und Filip hat bestimmt gemeint, dass Katzenauge wegen Trinco gekündigt hat ! ( wäre möglich, bin ich noch gar nicht drauf gekommen: hätte nicht gedacht, dass ich Trinco mal Recht geben werde :rolleyes: )

Dabei schreibt Katzenauge doch noch ! (tut sie nicht)

Ist das nicht gemein von Filip !

Das war bestimmt eine Anspielung von Filip !

Ich bin sehr sehr enttäuscht ausgerechnet von dir meine liebe Tired !

@ Dr. Riecke: sind Paranoia Patienten nicht auch für Sie sehr amüsant???

Tired !

Filip hat gesagt !

Und Elektraa hat gesagt !

Und Filip hat Elektraa zitiert !

Und Elektraa hat Trinco gemeint und nicht Katzenauge ! Wie gemein !

Und Filip hat bestimmt gemeint, dass Katzenauge wegen Trinco gekündigt hat ! ( wäre möglich, bin ich noch gar nicht drauf gekommen: hätte nicht gedacht, dass ich Trinco mal Recht geben werde :rolleyes: )

Dabei schreibt Katzenauge doch noch ! (tut sie nicht)

Ist das nicht gemein von Filip !

Das war bestimmt eine Anspielung von Filip !

Ich bin sehr sehr enttäuscht ausgerechnet von dir meine liebe Tired !

[h=1]Uns die X. Chance geben???[/h]
[h=2]Specials[/h]
Symptome
[h=2]Symptome A-Z[/h]
Ob Kopfschmerzen, Durchfall oder Husten: Finden sie heraus, welche Ursachen Ihre Symptome haben können und was dagegen hilft.

Krankheiten
[h=2]Krankheiten A-Z[/h]
Von Asthma bis Zöliakie: Hier finden Sie fundierte, laienverständlich formulierte Informationen zu über 600 Krankheiten.

Apotheken-Notdienst/
[h=2]Apotheken-Notdienst[/h]
Wo ist die nächste Notdienst-Apotheke? Unser Apothekenfinder verrät es Ihnen!

ABONNIEREN
  • Antworten
  • Suchen
  • Seite von 3
  • Filter

• Mella272 - Mella272

Mella272
    Med-Beginner
    19.12.2017, 12:47
    Re: Uns die X. Chance geben???

Es ist kein großer Unterschied, ob ich jemand finanziell in den Graben fahre oder ihn so manipuliere, dass er mir sexuell alle Wünsche erfüllt.

QUOTE]

So extrem würde ich meine Situation definitiv nicht beschreiben - aber es ist schon richtig, dass er das Wissen bzgl. meines mangelnden Selbstwertgefühls diesbzgl. ausnutzt :(
    • Zitat
    • Melden
    [*]
    Elektraa - Elektraa

Elektraa
    19.12.2017, 14:20

Zitat: """weil du das Beste bist..""

Ich hab lieber, dass ich das Beste hab ... weiterlesen ...
    • Zitat
    • Melden
    [*]
    Mella272 - Mella272

Mella272
    19.12.2017, 14:23

so siehts aus
    weiterlesen ...
    • Zitat
    • Melden
    [*]
    dr.riecke - dr.riecke

dr.riecke
    19.12.2017, 14:33

Willkommen Trinco.

Aber hätten Sie nicht einen schöneren Nick finden können ... weiterlesen ...
    • Zitat
    • Melden
    [*]
    Mella272 - Mella272

Mella272
    19.12.2017, 14:48

Was meinen Sie damit? ... weiterlesen ...
    • Zitat
    • Melden
    [*]
    Filip - Filip

Filip
    Med-Beginner
    19.12.2017, 14:55

Willkommen Trinco.

Aber hätten Sie nicht einen schöneren Nick finden können?
    vielleicht hat sie gedacht, dass sie als "Eierkopf" nicht so schnell erkannt wird???? :rolleyes:

"Willkommen" hätte ich jetzt auch nicht unbedingt geschrieben ... :confused: nachher glaubt sie das auch noch ....
    AUSBLENDEN

Und Filip hat bestimmt gemeint, dass Katzenauge wegen Trinco gekündigt hat ! ( wäre möglich, bin ich noch gar nicht drauf gekommen

Also hab ich's doch nicht so falsch verstanden, was'n Glück, dann ist ja alles gut.

Wer füttert dich eigentlich immer morgens mit den vielen Clowns?;)

Jawoll, keine Chance dem Haarausfall, weil manchmal fällt damit auch noch was anderes aus.

Eierkopf lass die alten Sachen doch ruhen.
Sicher erinnerst du dich noch daran was du mir alles geschrieben hast, wäre doch schlimm wenn nun jeder der da ein gebranntes Kind ist ständig die Suppe wieder aufwärmen würde.
Ohne einen Schlussstrich wirds auch nicht besser.

Also hab ich's doch nicht so falsch verstanden, was'n Glück, dann ist ja alles gut.

Wer füttert dich eigentlich immer morgens mit den vielen Clowns?;)

liebe Tired, du bist echt die die mich wirklich versteht :)

um deine Frage zu beantworten: ich finde diese Welt viel zu verrückt, um sie ernst nehmen zu können :):):)

Fühlst Du Dich oder Sie jetzt eigentlich als Kumpel vom Forenbetreuer Herrn Dr. Riecke, der anderen Mitglieder Diagnosen stellen darf??

Welch ein Größenwahnsinn.

Wahrscheinlich biste im realen Leben ein schüchternes gehemmtes Mäuschen und lässt hier die Sau virtuell raus.

Wer so viel Bosheit, Gemeinheit und Sadismus in sich hat, da wird sich eines Tages das Schwert gegen Dich richten.

Glaub mir, das Schicksal bestraft dort, wo es am meisten weh tut !

Fühlst Du Dich oder Sie jetzt eigentlich als Kumpel vom Forenbetreuer Herrn Dr. Riecke, der anderen Mitglieder Diagnosen stellen darf??

Welch ein Größenwahnsinn.

klar, ich bin so ne Art Universalgenie: ich kann alles, vor allem kann und weiß ich alles besser als andere ... :p

Wahrscheinlich biste im realen Leben ein schüchternes gehemmtes Mäuschen und lässt hier die Sau virtuell raus.

Wer so viel Bosheit, Gemeinheit und Sadismus in sich hat, da wird sich eines Tages das Schwert gegen Dich richten.

Glaub mir, das Schicksal bestraft dort, wo es am meisten weh tut !

Gääähhhn, Trinco du wiederholst dich

denk dir doch mal was Neues aus: neue Scherze ... aber gute, wenn ich bitten darf :)

....
denk dir doch mal was Neues aus: neue Scherze ... aber gute, wenn ich bitten darf :)

ok ok, ich weiß: ich sollte mit gutem Beispiel vorangehen:

"Papa, was ist paranoid?"
"Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotüre absperrst."
"Und was ist schizophren?"
"Wenn jemand klopft."

Back