• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ein Frage an die Frauen im Forum

• Thread starter Thread starter Orwell
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Orwell

Guest
Ich wüsste gerne mal wie Frauen es finden wenn sich Männer ihrer Körperbehaarung entledigen. Ich rasiere mir die Achseln (ist hygienischer, weil weniger Geruch), Brust, sowie Penis und Hoden. Ich finde es sieht einfach ästhetischer aus, es fühlt sich auch besser an (soweit jedenfalls meine Freundin). Aber das ist nur eine Meinung. Deswegen frage ich euch was ihr bevorzugt... ursprünglichen Wildwuchs ;) oder eher eine Kultiviert?

RE: Ein Frage an die Frauen im Forum

Kultiviert? Rasiere mir zwar seit kurzem selber die Achseln, aber was hat das mit "kultivierter" sein als andere zu tun? Sehr seltsam....

das hast du falsch aufgefasst ex. kultiviert meinte ich nicht im sinne von kultur, sondern im sinne von wie man einen garten kultiviert (unkraut jäten z.B. *g*)

hallo, ich empfinde die komplette Enthaarung für sehr angenehm. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen mit einem Mann der noch total zugewuchert ist Sex zu haben (so hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt) Nicht das es esthetischer ist sondern auch viel hygienischer.

Ich war noch nie mit einem Mann zusammen, der sich woanders als im Gesicht rasiert hat.
Das muß nicht sein.
Man kann sich auch so ordentlich waschen und Körpergeruch verhindern.
Ich finde die Haare kuschelig...

ich steh auf rasierte männer, ist alles glatter und weicher. ist zwar nicht unbedingt pflicht bei meinem partner, aber mir persönlich wesentlich angenehmer.

hi scully. was versteht du unter "komplette Enthaarung"? auch die beine? der gesamte körper? oder nur die schamhaare komplett ab?

Da wird sich die Firma Gilette und Palmolive sehr freuen !!!!!!

Möglicherweise auch Wilkonson ?!

aber erst mal freut es uns, denn wir integrieren das gern als eine art "vorspiel". Behaarte Männerarme und -beine finde ich erotisch, aber wo ich mit zunge und lippen so gern hingehe bzw. wo die haare lang und buschig sind, ziehe ich "ohne" absolut vor.

kommt auf den Gesamttypen an, was er für eine Haut unterm Fell hat und wie gepflegt die ist. Ziemlich affig finde ich nen rasierten Schambereich inmitten von Unkrautgewuchere und Aknelandschaft. Es ist auch nicht schön, über Stoppeln zu streichen, dann lieber noch ein gut gepflegtes Fell. Natürlich-robust finde ich genauso überzeugend wie den eher androgynen Typ mit aalglatter Haut. Hauptsache, das ganze ist der persönliche Stil und kommt überzeugend rüber. Aber so ist es doch mit allem.

Back