RE: Eileiterschwangerschaft!!???
Hatte seit Freitag bräunlichen Ausfluss, der Samstag blutig und immer stärker wurde. War dann um 17 Uhr bei meinem Frauenarzt. Leider hab ich das Kind verloren. Am Sonntag wurde ich unter Vollnarkose ausgeschabt. Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl, weil das Kind nicht gewachsen ist, naja und nun ist es weg. Nur gut das ich schon ein gesundes Kind zur Welt brachte, das ich über alles Liebe und das mir Hilft über diesen Abgang hinweg zu kommen. Kann die Frauen nun gut verstehen die das erste Kind verlieren und mutlos und sprachlos sind und sich denken warum nur ich. Es ist furchtbar. Mein FA war sehr lieb und hat mir gut erklärt wie ich leichter drüber weg komme. Die Natur selektiert einfach die Lebewesen die nicht in Ordnung sind und ich würde mir auch kein behindertes Kind wünschen, also ist es besser so.
Chrissy schrieb:
-------------------------------
Also, war heute nochmal beim Dok. Es ist mal keine Eileiterschwangerschaft - Gottseidank! Es ist nur tolal komisch, ich bin erst in der 5. Woche schwanger, wie das geht ist mir unerklärlich, denn ich müsste in der 8/9 Woche sein. Egal, jedenfalls war die fruchtblae und ein Punkt zu sehen. Nun hoffe ich das mein Zwergerl wächst und das man nächste woche den Herzschlag sehen kann.