• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eigenes Sperma

• Thread starter Thread starter Paul, 24
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Paul, 24

Guest
Hi! Ich befriedige mich fast täglich. Macht mir auch sehf viel Spaß und ist wunderbar entspannend. Nun hab ich folgendes: ich bin nicht schwul, aber wenn ich mich befriedige, denke ich oft daran, einen anderen Mann zu verwöhnen, ihn zu streicheln und ihn oral zu befriedigen. Wenn ich mir dann auf den Bauch abspritze, überlege ich jedesmal, ob ich das Sperma ablecken soll oder nicht, aber irgendwie trau ich mich nicht, obwohl mich der Anblick geil macht. Wie schmeckt frisches Sperma? Hat das schon jemand bei sich selbst probiert?

RE: Eigenes Sperma

Hi Paul
Probier's Du wirst nicht daran sterben. Sperma schmeckt wie.... Sperma! Ich hab's wirklich mal wissen wollen und probiert. Ich denke, es ist ein Produkt von mir, etwas Natürliches, vor dem man sich nicht grausen sollte. Okay, der Geschmack hat mich nicht aus den Socken gehauen, weder im positiven noch im negativen Sinn. Ich wollte einfach mal wissen, wie das ist, auch in Anbetracht dessen, dass ich mich gerne oral verwöhnen lasse (auch bis zum Erguss).
Ich finde auch erstaunlich, wieviele Männer sich gerne von einer Frau eins blasen und in ihrem Mund kommen wollen, selbst aber die grösste Mühe haben, auszuprobieren, wie das "Zeug" schmeckt!
Also, versuch's, es wird Dich nicht umbringen!
Wohl bekomm's
Lungo

hi lungo!

hhm, na, dann werd ich das wohl nachher mal ausprobieren, hab schon irgendwie lust drauf bekommen. machst du das denn jedesmal, wenn du dich befriedigtst, daß du dein sperma aufleckst?

paul ;-)

Oh nein, mein Lieber!
Da hast Du was falsch verstanden. Ich hab' das ein paar Mal gemacht, als ich in Deinem Alter und in einer ähnlichen Phase war (allerdings mit dem Zusatz, dass sich meine sexuellen Phantasien auf das andere Geschlecht richteten). Es ging mir wirklich nur darum, rauszufinden, wie das ist. Nach ein paarmal liess ich es dann wieder bleiben. Seitdem sind ein paar Jährchen ins Land gezogen und ich schenke meinen Saft lieber meiner Freundin, die es liebt, vollgespritzt zu werden.

hi!

Ach so, dann hab ich das wohl etwas falsch verstanden: :-) habs gestern ausprobiert und heut morgen nochmal unter der dusche! hhmm, nen besonderen geschmack hat es wirklich nicht, ist warm und glibberich ;-).

RE: Kann ich den Geschmack beeinflussen?

RE: Kann ich den Geschmack beeinflussen?

Hi Ihr Zwei!
Ich hoffe, Ihr schaut Euch diese Seite nochmal an und findet meine Frage.
Kann ich den Geschmack meines Spermas irgendwie beeinflussen? Ich habs auch mal probiert, aber es schmeckte mir ekelig. An anderer (unseriöser) Stelle habe ich mal gelesen, daß man z.B. durch das Essen von Ananas einen guten Geschmack darein kriegt. Kann mir jemand das Bestätigen?
Hoffentlich höre ich nochmal was von Euch...

Back