• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

eigenes sperma schlucken

• Thread starter Thread starter ManuelB
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: eigenes sperma schlucken

hallo manuel!
wenn ich wichse, spritze ich meine
sperma grundsätzlich auf meine hand
und lecke es anschliessend ab.
ist absolut geil und scheckt.
sfg

so alle gute dinge sind drei ---

noch bißchen salz und pfeffer und spritzer tabasco dazu ... guten appo ...
also du tansania ... wenigstens beim nickname hast du dir was einfallen lassen ...
bist noch in der pupertät ... dann weiterhin viel spaß so bescheuerte berichte in einem seriösen forum zu schreiben ..

EVA

Hallo ihr alle,

ich denke auch das so was nicht in ein seriöses Forum gehört.
Wie wäre es mit einer chat seite für unorientierte Jugendliche?
Viel Glück dabei euch selbst zu finden.
Zassu

[quote Zassu]Hallo ihr alle,

ich denke auch das so was nicht in ein seriöses Forum gehört.
Wie wäre es mit einer chat seite für unorientierte Jugendliche?
Viel Glück dabei euch selbst zu finden.
Zassu[/quote]

Jupp!
Ich halte **med1** für diese Zielgruppe geeignet :-)

Re: RE: eigenes sperma schlucken

Re: RE: eigenes sperma schlucken

hallo,

ich habe schon mein Penis im Mund gehabt und rein gespritzt einfach geil und das geht auch muss nur üben

viel Spaß bei selbst lutschen
(8p)

Grüß Euch Manuel und Christoph,

also Ihr beide hört Euch irgendwie doch noch recht pupertierend jung an. "Wie weit kommst Du denn?", "Wie viel kommt bei Dir denn?" . . . Aber, wie die gute Rita27 ja schon eingangs richtig befunden hat, wird's für Euch einfach mal Zeit, eine Partnerschaft zu finden.

Was der Teufel28 da macht, von wegen auf den Balkon der Nachbarin, das finde ich ekelhaft! Jawohl! Die DaisyD hat absolut recht, daß es völlig in Ordnung und normal ist, was man macht, solange man niemand anderen gegen seinen Willen damit behelligt. Pfui! Pfui! Pfui!

Allerdings muß ich Dir, MichaelFrank die Illusion nehmen, daß Du Dich hier in einem seriösen Forum befindest. Sorry, die Wahrheit tut manchmal weh, aber das hier ist KEIN seriöses Forum (mehr) . . . *schmunzel* . . .

Da lob ich mir doch den Mare50, der zeigt mit seinem "in den Mund nehmen" wahre akrobatische Kunst. Hut ab!

Aber im Ernst jetzt. Wahrscheinlich wollte jeder Kerl mal wissen, wie "sein Zeugs" schmeckt, oder? Also bei uns in der Schule war das so. Allerdings waren wir Jungs nicht so offen zu erzählen, wie's jeder von uns wohl doch irgendwie geschafft hat. Doch hier die Varianten zu lesen find ich irgendwie amüsant. Ihr doch auch, oder? Eben!

Der
Mike

Wieso denn lachen?
Ich find grundsätzlich, alles was Spass macht, ist erlaubt! Vorausgesetzt es ist nicht ungesund.
Ich spritze mir auch sehr gern in den Mund, weil's mich einfach heiss macht, das eigene Sperma ganz warm im Mund zu fühlen, auch wenn ich es nicht schlucken mag...
Es gibt auch Mädchen, die es gerne mögen, und welche die es nicht mögen, Geschmackssache eben, oder?

Mahlzeit,
ich versuch es auch immer, mein eigens Sperma mal zu probieren, aber wenn ich abgespritzt habe, dann will ich es doch wieder nicht, weiß leider nicht warum ?

Weil der Gedanke geiler ist als das Zeug wirklich zu trinken.
Danach ist doch eh die Lust weg, die auch irgendwo dazu nötig ist um den Versuch zu machen.

Ich glaube auch, dass es besser schmeckt, wenn es direkt aus dem Penis in den Mund gespritzt wird. Daher schlucken das Frauen gerne wenn es beim Oralverkehr abgespritzt wird. Die meisten auf jeden Fall und Schwule natürlich auch.

Mahlzeit,
ich versuch es auch immer, mein eigens Sperma mal zu probieren, aber wenn ich abgespritzt habe, dann will ich es doch wieder nicht, weiß leider nicht warum ?

Empfindest du ekel vor dein eigenes Sperma?

HY-ICH SCHLUCKE MEIN SPERMA SEHR GERNE-ICH WICHSE TÄGLICH- IM MONAT SCHLUCKE ICH CA,0,15 l SPERMA- WOCHENDE WICHSE ICH MIR CA.5 MAL EIN UND SCHLUCKE MEIN SPERMA- UND DU?

HI Leute- ihr wißt das ich gerne sperma schlucke. aber das was ich produziere am tag reicht mir nicht.ich schlucke gut ein halbes pineken am tag. vielleicht kann mir einer /ne sagen, wo man günstig sperma erweben kann, außer spermabank.

He Schlucker, fahr doch mal nach Köln, der Schwulenmetropole, da gibt es gewissen Kneipen für bestimmte Kreise gibt. Dort triffst du Männer, die dir gerne reihenweise ihren Schwanz zum Auslutschen überlassen.

Back