• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

eigenes sperma schlucken

• Thread starter Thread starter ManuelB
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

ManuelB

Guest
Ich finde es geil mein eigenes sperma zu schlucken.
Im liegen kann man sich sogar direkt in dem mund spritzen,
geht euch das auch so, oder was haltet ihr davon??

Manu

RE: eigenes sperma schlucken

eigenes sperma ist geil. hast du es schon mal auf deine fuesse gespritzt und es dann abgeleckt?

wie spritzt du dir denn in den mund? wie weit kannst du spritzen?

Hi!
Also ich bin noch nicht so arm dass ich sperma essen muss...

Ich habe mich mal aufs bett gesetzt und versucht so nahm wie möglich an meinen penis heran zu kommen, dann muss man nur noch den mund aufmachen, und allen schlucken was der kleine freund hergibt.
Besser ist es aber sich aufs bett zu legen, und indem man die Beine spreizt zu versuchen so nah wies geht an den Penis heran zu kommen, dann kann man sich direkt in den mund spritzen. Das ist so ziemlich das beste, denn ich hab mehr Lust mein Sperma direkt in den mund gespritzt zu bekommen, als es aus nem Becher zu trinken.

PS: Wie machst du das so?, und was hast du für ein gefühl im mund wenn du das zeug drin hattest? Kribbelt bei dir der mund dann auch so?

Manu

also ich gehe in die kerze und dann ist mein schwanz direkt ueber mir. man muss nur gut zielen, sonst landet alles im gesicht. ist aber auch geil. wie weit kannst du denn spritzen? und wieviel kommt bei dir? kannst du deinen schwanz selber lutschen? ein vergnuegen, dass mir aufgrund zu geringer flexibilitaet leider vergoennt ist.

Na, dann guten Appetit, wenn es euch schmeckt nur weiter so.
Ich kann diesem Glibber nichts abgewinnen. Es reicht, wenn es mir nach dem GV die Beine hinunterläuft.

Du weißt dann im Gegensatz zu anderen Männern, wie Dein Sperma schmeckt. Eigentlich sollte jeder Mann sein Sperma mal probiert haben.
Praktiziere was Dich aufgeilt und befriedigt. Alles isr normal, solange Du niemandem schadest bzw. niemanden zwingst, Deine Praktiken zu erdulden.

MfG

DaisyD

such dir mal was....

such dir mal was....

hallo manuel,
von dir hört man nur immer, dass du onanierst, hast du mal drüber nachgedacht, dass man sich auch einen partner/in dazu suchen kann und da mal was ausprobieren kann????? z.b. wo man ihr überall sein sperma reinspritzen kann. das ist viel geiler, glaub mir!

das wird bei dir langsam zeit, du onanierst zuviel!
möchte mal von dir hören, dass du was anderes machst.
das ist jetzt nicht bös gemeint!
rita

Wie weit ich spritzen kann habe ich nocht nicht ausprobiert, aber es ist schon ein tolles gefühl danach.
Wie machst du das so, und wie weit kannst du spritzen?

manu

manchmal spritzt es sehr weit, manchmal kommt es nur so raus. ist immer unterschiedlich. haengt auch von der konsistenz des spermas ab. wenn es dicker ist, dann spritzt es nicht. wenn ich laenger nicht gekommen bin, dann ist es duenner. ist das bei dir auch immer unterschiedlich und wovon kann das abhaengen? and wieviel kommt denn so normalerweise?

also, wenn ich gut drauf bin, ja, dann spritz ich im Sommer schon mal der Nachbarin auf ihrer Terrasse, ja, von meinem Balkon aus, ja, in ihre Frühstücks- Kaffeetasse ! (Weite ca. 3,45 m, Höhenmunterschied ca. 2,75 m) ... Geil was ?

Bei mir kommt manchmal echt fiel, und es ist dünner wenn ich jeden tag onaniere. Wenn es dünner ist spritzt es auch immer sehr weit, dann ist der boden und das bett voll damit.

Manu

PS: Wie ist das bei dir so, wie oft onanierst du, stehst du auf Männer oder Frauen?

also ich stehe ... meistens .. auf dem Boder. Außer ich sitze oder liege, dann steh ich garnicht !

ManuelB schrieb:
-------------------------------
, stehst du auf Männer oder Frauen?

sach mal, manuel,
wenn dein bett voll ist, wo schläfst du dann....????
Fussboden...???? Auch schon voll...????
achso, hatte vergessen, du trinkst es ja......

ey jungs ihr gefallt mir *g* würds ja gerne mal sehen wie ihr das so hinbekommt..... sperme is gesund merkt euch das *g*

Re: eigenes sperma schlucken

Hallo Manu... ich finde es ebenfalls geil das eigene Sperma zu schlucken... ich hab dazu nen Hypnose mp3 zur Hilfe genommen seitdem steh ich total drauf. Hätte nie gedacht dass das funktioniert, will das ganze gerne allen empfehlen. Aber Vorsicht... das ganze macht ziemlich abhängig. LG, Patrick

Der Aufruf zur Vorsicht ist tatsächlich sinnvoll. Sollte man nicht beim Sex mit allen Sinnnen dabei sein, insbesondere dann, wenn es um Fetisch und/oder BDSM geht? Jeder Sex, bei dem ein(e) Partner(in) betrunken oder auch hypnotisiert ist, ist gefährlich für Leib und Seele. Ich würde die Finger davon lassen und mich auf keinen Fall ausliefern; weiß man doch, dass man in Trance hilflos ist!

Lg, Dr. Höllering

Wenn ich nicht genau wüßte, was es so für Freaks gibt, würde ich sagen, das ist hier ein absoluter Fake. Schon krass auf was Menschen so alles kommen...

Also ...jetzt hab ich mir doch wirklich die zeit genommen alles zu lesen ..

Jungs ( manuel , christoph , teufel ) wie alt seit ihr ???? Ihr macht euch sowas von lächerlich ...

Finger heben ....-" Frau Lehrerin ..ich kann weiterspritzen als mein Kumpel ! " Jooo

Manuel .. würde das wirklich gerne mal sehen , wie du dir in den Mund spritzt ... dann könntest du im Zirkus auftreten ..

Christoph macht die kerze ..wichst dabei und spritzt sich in den mund ..könnt ihr beide als Duo auftreten ..
ich lach mich echt gleich kaputt !!!

Back