Natürlich nicht. Ich bin ja auch selber schuld weil ich mich von meinen Sozialkontakten abgewendet habe und nur noch Familie und Frau mein Lebensinhalt waren. Abgesehen von etwas Sport nebenbei. Das muss ich in Zukunft ändern.
Das ist ein absolutes Plus für dich und wenn man noch so flirtet jetzt mit ihr, dann solltest du gerade diesen wunderbaren Zug an dir in die Waagschale legen, der mehr wert ist als alle süßen Komplimente der Männerwelt da draussen!!!!
Sie sollte sich fürchten, so etwas wie dich zu verlieren!!! Geh ja nicht geknickt herum, als ob du wer bist, der eine Schandtat gemacht hätte- das geht blitzschnell, dass man sich schuldig fühlt, obwohl man gar keine Schuld hat.
Überlege mal, sie hat einen Mund, sie könnte sich mitteilen, wenn ihr etwas fehlt. Solltest du riechen, was sie braucht? Nun habt ihr Gelegenheit euch näher abzufragen, was ihr vor lauter Pflichten vergessen habt zu machen. Lernt euch neu kennen, diesmal wieder als Mann und Frau und nicht nur als Eltern und Betreiber eines "Betriebes". Jetzt wird es zwischen euch wieder privat.
Falls sie den anderen zum Geliebten nehmen würde, ihr würde nach kurzer Zeit bewusst werden, dass sie damit zugleich die Familie verliert, die Chance auf alt werden miteinander, zusammen einmal Oma und Opa sein, die Verwandtschaft zu Festen laden, das alles ist weg- wegen wem??? Wer sich an eine verheiratete Frau heranmacht, der ist sowieso lächerlich. Was will der? Gegen dich konkurrieren???
Vergiss ja nicht, wie oft du ihren Kummer gestillt hast, wie oft ihr Geschenke eingepackt habt für die Kids, wie oft ihr zusammen etwas unternommen habt, wie viel ihr euch zusammen angetan habt, das alles hat sie vielleicht gerade verschwitzt, was ihr alles gemeinsam hattet und habt. Du bist familiär und treu, das ist so selten, das musst du suchen. Sie würde ja nicht nur dich aufgeben, sondern Ehe, Familie, Gemeinschaft, Zukunft in dieser Gemeinschaft.
also hab keine Angst...wenn sie nur ein Fünkchen Verstand hat, dann wird sie einsehen, welches Risiko sie da eingeht.
Erkläre ihr das. Lass sie wissen, was sie verspielt, wenn sie mit dem Feuer spielt.
Hol mal aus und puste den Trottel mal weg, der sich da einmischt bei euch.