• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eifersucht Nr. 2 !!!!

• Thread starter Thread starter Anna Nym
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anna Nym

Guest
Hi Leute !!
Also Eifersucht ja das ist schon ein super geiles Problem besondres bei mir !!! Ich bin eifersüchtig wenn er mit andren girls redet ... wenn wir weg sin dann macht mir das net so viel aus auch wenn er andre anguckt aber wenn er angerufen wird dann werde ich echt sauer !!!!! weil ich dann weiss das die ihn ANGERUFEN hat und die ja mit IHM reden WILL !!!! das macht mich verrückt !!!

RE: Eifersucht Nr. 2 !!!!

Soso, Annanym ..

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ist dein Posting ernst gemeint oder ein Scherz ? Die Frage stellt sich mir ob des Ausdrucks, deines Pseudonyms und der vielen "!!!!!" ...

Falls nicht kann man zu deiner Eifersucht die in dem Posting vage beschrieben wird nicht viel sagen ohne Dich zu kennen, bist du schon einmal betrogen worden oder woher rührt diese Angst vor anderen Frauen ?

Such Dir einen guten Therapeuten, aber ganz schnell !!!

oder verbiete IHM das Telefonieren - schmeiss das Telefon ins Klo und sieh mal was er dazu sagt ! (hoffentlich SAGT er nur was !? )

Back