• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

Eierstockentnahme massive Beschwerden

TEST TEST TEST 123

Sehr geehrte Frau Doktor ich habe ihnen hier schon mal geschrieben ich bin seit meiner Eiertockentnahme im Juli immer noch arbeitsunfähig ich bin so dermassen schwach und fertig wie eine 80 jährige Frau vor der Entnahme hatte ich Power und mir ging es gut ich weiss nicht weiter ich habe ein extreme schwächegefühl im ganzen Körper ich kann nicht mehr Hormone soll ich ja nicht mehr bekommen aufgrund Brustkrebs in der Vorgeschichte nur so geht es auch nicht weiter ich bin einfach nur fertig und das extrem den Vorschlag zu einem Endrikrinologen zu gehen ist gut, nur haben die in kurzer Zeit keine Termine mehr frei ich muss irgendwann auch mal wieder arbeiten und so kraftlos ist das Leben für mich nicht mehr Lebenswert denn ich war voher immer eine Frau mit Power an Freitzeitgestalltung und arbeite ist garnicht mehrzu denken ich habe schon an Rimkus Methode gedacht hormonidentische Ersaztherapie so kann es auf keinen Fall weiter gehen was wäre ihr Rat was kann ich machen ich bin so fertig ?lg

Hallo und es ist für mich kaum möglich Ihnen einen Vorschlag zu machen, ich habe sie, anders wie in der Sprechstunde, Habicht vor mir sitzen. In ihrer Situatiion wäre es aber gut, wenn sie ein Team von Therapeuten hätten, die gut zusammenarbeiten würden. Wer so viel Kraft, braucht ein gutes Netzwerk von Menschen die gerne helfen. Ein solches interdisziplinäres Netzwerk gibt es in Kliniken leichter zu finden. In Wisbaden gibt es wohl eine solche Klinik für austherapierte und seltene und ungeklärte Krankheitsverläufe.

Back