• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Eierkraulen"

• Thread starter Thread starter Fienchen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Fienchen

Guest
Als ich neulich mit meinem Freunfd einen Film angesehen habe, stellte ich irgendwann fest, dass er die ganze Zeit über seine Hand in der Hose hatte. Ich hab erst angefangen ihn auszulachen, da er meinte: Mein Gott, Eierkraulen,das machen doch alle Männer. Dann hab ich allerdings überlegt, was das sollte, warum macht er das, wenn ich bei ihm bin??
Kann mir mal die Allgemeinheit ihre Meinug dazu sagen??
Macht ihr Männer das wirklich andauernd?? Und wenn schon, dann doch bestimmt nicht, wenn eure Freundin dabei ist oder?
Oder ist das einfach nur ein Zeichen dafür, dass er sich in diesem Moment besonders wohlfühlt??

RE: "Eierkraulen"

Hi du ;)

Also ich verstehe nicht so ganz wieso dich das so schockiert hat das sich den Freund in deiner Gegenwart selbst befriedigt hat?

Ich meine ja das machen doch alle mal?
Selbst ich befriedige mich oft......warum auch nicht, und auch ich habe einen Freund, der mich sexuell recht gut auslastet.

Es ist einfach nur das man ab und an einfach etwas Druck loswerden will.
Und sich etwas entspannen will.
Auch mein Schatz befriedigt sich ab und an , wenn ich zum Beispiel keine Lust auf Sex habe, oder wenn er mich abend schön verwöhnt hat, mich aber nicht noch mit seinen Bedürfnissen überfordern will.

Und ich habe da nix dagegen, wieso sollte ich auch.
Es ist einfach nur ab und an ein entspanntentes Gefühl einfach mal Hand an sich zu legen.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen. *lächel*

Bis die Tage
Bya Kat

ja das machen wir alle! was soll daran verwerflich sein? es ist eher schockierend zu hören, daß du deshalb deinen liebsten auslachst. ist es nicht auch ein zeichen der vertrautheit, wenn er das in deiner gegenwart macht?! ich glaube auch fast, daß du dir nicht vorstellen könntest, sich gleichzeitig selbst zu befriedigen. aber warum nur?

Hey,
da mach Dir man nicht soviele Gedanken drüber. Nicht aller Männer spielen Taschenbilliard, und wenn hat es in den wenigsten Fällen einen sexuellen Hintergrund. Manche findens einfach schön. Ich sehe sehr oft Frauen, die im Gespräch dauernd mit einem Finger in ihren Haaren (denen auf dem Kopf" spielen. Ist für mich das gleiche.
Viele Grüsse

Back