• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Eichelspitze rot und geschwollen

Ich kann auf diesem Weg kaumm weitere Vermutungen anstellen .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Herr Dr. Kreutzig
ich bin 16 und leide unter den Symptomen wie viele andre. Harnröhrenausgang etwas rot brennt in der hose und stark nach dem Wasser lassen. Ich habe das auf vielen Seiten gelesen aus vielen Jahren. Keiner hat eine Lösung und die Ärzte auch nicht. Ich habe deshalb ziemlich starke panik Ataken das das nie wieder weg geht usw. ich war noch nicht beim Artzt aber ich denke das ist das was die andren auch alle haben. Das komische ich hatte noch kein Geschlechts Verkehr nur speichel tausch genau 3 Tage nach den Symptomen. Ich habe seit Tage alles abgesucht und bin auch ein Bich im internet gestoßen von 1880 ungefähr. Das von einem artzt stammt. Darin beschreibt er einen Tripper der noch kein Tripper ist sondern in der Entwicklung der Tripper wird da zum Tripper aber beliebt quasi hängen und kann sich nicjt endgültig entwickeln. Deshalb kann kein artzt helfen da jegliche Medikamente gegen den tripper sind aber keines für das unentwickelte tripper. Er schlägt eine Therapie vor in dem eine Lösung gespritzt wird die den Tripper zum Tripper montieren lässt. Dieser kann dann behandelt werden und die Beschwerden sind weg. Kann das wirklich sein?
ich müsste das an mir testen lassen

Nein, das kann nicht sein...... 1880 ist lang her... seit dem hat die Medizin schon dazu gelernt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back