• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Eicheloberfläche

TEST TEST TEST 123

Re: Eicheloberfläche

nein eben nicht ich hab mich mit hornzipfeln beschäftigt und weiß ganz genau das das keine sind die noppen sind ja auf der eichel drauf und nicht am eichelrand haben sie eine ahnung davon??

Ich würd schon sagen, daß ich Ahnung hab.... die hellseherischen Fähigkeiten fehlen mir aber....
Will sagen.... man muss den Befund einfach sehen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

moin herr kreutzig kann es sein das es sich hier vllt um feigwarzen handelt wie sie schon mal meinten denn ich weiß das ich dieses problem nicht lange habe
diese noppen oder wie ich die nennen soll papeln sehen aus wie hornzipfel sind aber nicht dort wo hornzipfel üblich sind nämlich am eichelrand sondern auf der eichelberfläche also fast gesagt auf der gesamten eichel ich bin mir ziemlich sicher das ich dieses problem nicht lange habe ich bin beschnitten man sieht diese noppen papeln vorallem wenn die eichel steif ist an einigen stellen sind diese noppen an anderen stellen ist die eichel wiederum glatt auch glatt an der unterseite der eichel

ANHANG ZUM VORRIGEN KOMMENTAR** ausversehen schon auf abschicken gedrückt also ich hatte auch noch kein geschlechtsverkehr
aber ich habe im internet nichts dergleichen gefunden mal eine person die auch in einem forum ein ähnliches problem geschildert hat aber das hat mir auch nicht weitergeholfen ich habe sehr oft mir seife oder mit crem sb gemacht oder eine zeitlang hat mein bruder unabsichtlich mein "waschlappen" mitbenutz er hatte aber auch kein gv
ich hoffe sie können mich etwas aufklären denn ich denke das sowas nicht normal ist ich wieß nicht ob ich mir das einbilde aber es kommt mir so vor als wenn an einigen stellen neue solche papeln enstehen und einige auch etwas größer werden vorallem sichtbar im errigiertem zustand
danke für ihre hilfe ich werde auf jedenfall demnächst ein hautartz auffinden dennoch will ich ihre meinung und hilfe dazu lieben gruß jawoll und danke ihnen Dr. Kreutzig

Ich halte es nicht für Feigwarzen.... aber Internet ist eben auch keine Untersuchung!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo Herr Dr. Kreutzig es tut mir leid das ich lange nicht zurückgeschrieben habe hatte viel um die ohren also diese noppen auf der eichel auf der eichel nicht am eichelrand sie an der unterseite sind keine da ist alles glatt und die eichel gläntz da auch meinten ja es könnte sich um eine pilzüberwucherung handeln es könnten ja auch warzen sein gibt es da irgend eine salbe ich war inzwischen bei 3 ärtzen zwei haut und ein urulogen alle der erste meinte das das normal ist wegen der reibung weil ich ja beschnittenn bin der zweite hat mich zum urulogen geschickt weil er sich nicht sicher ist der uruloge meinte das ist normal und feigwarzen sehen anders aus aber er hat auch nur kurz raufgeschaut hmm jetzt bin ich mir nicht sicher
es wäre ja auch möglich das diese hautveränderungen normal sind aber die sehen aus wie raufgesetzt komisch aber gibt es dennoch irgendeine creme die man aufsetzen kann wie z b für pilz warzen oder so die aber auch die haut nicht reizen udn schädigen auch wenn keine krankheit da ist könnte ich auch bepanthen benutzen ich hoffe sie schreiben zurück diese eichel ist wirklich kein schöner anblick mehr hm wenn es normal ist ja dann kann ich damit leben aber wenn man was degegen tun kann freut es mich ok die idee mit dem waschen mit sebamed und danach eincremen mit jojoba haltigen cremes ich werd mal wieder anfangen
lieben gruß und danke im vorraus

???
Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich Ihnen jetzt sagen soll oder welche Frage Sie gern beantwortet hätten....

???

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Guten abend

können sie mir sagen um was es sich handelt an den unteren seiten ist die eichel glatt oben nicht wie auf dem bild zu sehen gv hatte ich noch nicht ich bin beschnitten was kann ich tun diese noppen sind kein schöner anblick ich war bei drei ärtzen alle meinte ist normal was sagen sie dazu??

Ich sag auch das das normal ist. Sehen Sie sich mal unter Wiki den Begriff Hornzipfel an....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

morgen
aber hornzipfel auf der eichel das bedeckt ja nicht die ganze eichel an den unterseiten also die seiten die nicht mit der kleidung in berührung komt ist alles in ordnung
möglich durch reibung enstanden??
unter dem eichelrandhab ich auch hornzipfel aber die sind unscheinbar und zu den dingern auf der eichel ist nicht mal ein übergang
dennoch danke für ihre hilfe und das sie sich dafür zeit genommen haben lieben gru ß

bitet Herr Kreutzig will zum letzten ma ihre meinung hören danach ist schluss ich werd die sache erstma ignorieren bis dann

Ich weiss nun nicht so ganz, zu was ich meine Meinung hier sagen soll???

Eine Untersuchung ist auf diesem Wege ohnehin nicht ersetzbar...!!!
Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Hallo,

ich habe mir das alles grade mal durchgelesen. Ich habe auch sowas - denke ich.
Ich habe natrülich auch direkt an HPV gedacht. Ich war bis jetzt bei 2 Urologen, die beide meinten, dass es nicht der Fall sei. Jedoch bin ich der Meinung, soetwas nicht immer gehabt zu haben, es muss in den letzten 2-3 Jahren sich entwickelt haben.
Kleine Erhöhung auf der Oberfläche der Eichel, welche nur im eregten Zustand signifikant sichtbar werden.

https://imgur.com/a/y6OHIl1 ich habe mal ein Foto geschossen.
Können sie vllt erkennen doktor, wobei es sich bei diesen erhöhung handel ?

LG

Es handelt sich um eine normale Struktur des Eichel-Schwellkörpers bei Erektion.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Back