• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

eichel

• Thread starter Thread starter beate4
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

beate4

Guest

wie kann es sein das ein kerl einen richtig harten hat,aber seine eichel ist zu weich um bei mir einzudringen?Ist bei meinen neuen Freund so.

RE: eichel

wie das sein kann, weiss vielleicht ein arzt. dein freund sollte eventuell mal einen urologen aufsuchen. dazu wirst du ihn sicher überreden müssen, männer sind, was ihr bestes stück angeht sehr eigen und sehr empfindlich. sie definieren sich meistens über ihre" manneskraft" und wenn da was nicht in ordnung ist, kriegen sie die krise und machen dicht. also solltest du sehr behutsam damit umgehen. sie begreifen nicht, dass sie auch ohne ein "hengst" zu sein liebenswert sind.

FAKE

FAKE

Jo, jo - Mr. FAKER hat wieder zugeschlagen.
Die Beiträge werden leider immer anspruchloser... ;-(
Wenn man wenigstens noch darüber lachen könnte.
Na, ja.

Ich habe da auch ein Problem:
Bei mir ist es genau umgedreht - die Eichel ist total hart aber der Rest ist herrlich weich.
Was soll ich nur machen???
Vielleicht weiß ja beate4 (Walter?) Rat...

ein paarmal

ein paarmal

...mit dem Hammer drauf, das macht ihn hart mit der Zeit. Immer schön wiederholen und mit der Zeit wächst ihm ne Art Hornhaut. Die ist dann schön hart. :-)

So ein Blödsinn...

ist sicher kein fake

ist sicher kein fake

das problem gibts echt. ich hatte die gleichen probleme. dachte erst an impotenz, aber nachdem der penisschaft ablolut hart wurde bis auf die eichel, hatte das nichts mit potenzproblemen zu tun.
ist entweder eine nervenleitung oder es liegt an den blutgefäsen.
schick deinen freund zu urologen.

RE: ist sicher kein fake

RE: ist sicher kein fake

Und?
Wie hast du das Problem gelöst?

Dattelpalme

Dattelpalme

Das die Eichel flexibel, also nicht so hart ist, wie der Rest, is ja wohl nix Neues.
Wenn du einen 19cm Schwanz hast, in der Mitte sind 2 cm weich, hast du ein Problem.
Wenn die Eichel Steinhart währe, hätte sie ein Problem.
Wenn du also einen richtig Harten hast, ist es normal, wenn die Eichel nicht so hart ist, wie der Rest, denn "prall" und "hart" sind zwei paar Schuhe.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back