• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Eichel-Problem

Container content: Above

Thread view: Above message list

AquaVitale

New member

Guten Tag Experten,

ich habe folgendes Problem:

Die Eichel wirkt gereizt - ähnlich wie ein Ausschlag. Die Harnröhre juckt "äußerlich" leicht, in unregelmäßigen Abständen. Kein Ausfluss (Eiter ect) vorhanden bzw sichtbar. Aktuell herrscht seit 2-3 Wochen extreme Hitze (Hochsommer) - also viel Schwimmbad und schwitzen.... könnte dass der Grund sein.

Sexuell keine neue Partnerin bzw mit der Freundin durch Kondom geschützt (bis auf Oralverkehr - bevor die Eichel angefangen hat "gereizt" zu sein). Krankheitliche vorgeschichten: Vor ca. 24 Monaten Clamydienbefall gehabt - jedoch nach der Antibiotikakur (auch bei meiner Partnerin) keine beschwerden mehr gehabt. Bis auf der leichte gribbeln auch andere Symtome bzw eben kein Ausfluss.

Meine Vermutung: "Hitzepusteln" wenn es sowas bei dem Penis gibt, oder ein Pilz? Ich habe nun Canesten Creme 1% geholt (ohne Arzt) und denke damit kann ich nichts falsch machen? Bitte schauen Sie sich auch meine 2 Fotos der "Entzündung" an:

(Sie sehen auf den folgenden 2 Fotos die Eichel eines Penis, klicken Sie nicht, wenn Sie das nicht sehen möchten)

http://250kb.de/u/150724/j/Q8gOLv7Dj099.jpg / normaler Zustand
http://250kb.de/u/150724/j/xVxyCXkYh6wM.jpg / nach dem Sex (Geschützt) etwas gereizter.

Ist die Vermutung auf einen Pilz richtig, oder sieht es mehr aus, wie eine reizung durch die große Hitze bzw das Schwitzen?

Hallo,

bitte stellen Sie ihre Frage im Forum "Männergesundheit".

Gruss,
Doc

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back