Hallo liebe Leute, ich suche dringende Hilfe bzw Rat. Ich wurde am 2.3.15 beschnitten ( ganz ), bis heute ( 13.3) ist die linke Seite meiner Eichel ganz taub. Es fühlt sich genau so an, wie 10 min nach der Betäubungsspritze. Ich war nach der OP natürlich jeden zweiten Tag beim Arzt, weil ich mir Sorgen mache. Dieser sagt aber, dies sei normal, weil die Schwellung erst zurückgehen muss. Die Schwellung drückt auf die Nerven, deswegen ist das noch taub. Nun sind bereits fast zwei Wochen nach der OP vergangen und die linke Seite der Eichel ist immernoch taub. Rechts kitzelt es und ich spüre meinen Finger wenn ich drüber streiche ( die Rechte seite habe ich nach der OP auch ganz normal gespürt). Ich habe Angst, das dieses Gefühl auf der linken Seite nie wieder zurück kommt. Der operierende Arzt hat bei der OP so einen " Stromschocker" hergenommen und ich weiß eben nicht, ob man da was beschädigen kann mit sowas.Die Schwellung ist noch ganz leicht da und ich habe drei blaue Einstichpunkte von den Spritzen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und mir die Angst nehmen.