• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ehemann vorgeführt

• Thread starter Thread starter Saunagängerin
  • Start date Start date
S

Saunagängerin

Guest
Hallo Leute,
ich lese hier schon lange angeregt mit, jetzt kann ich auch mal was erzählen. Letzte Woche war ich mit meinem Ehemann im Thermalbad Kassel, war wenig los im Saunabereich.
In einer Biosauna ca. 45 Grad waren wir alleine und ich habe einfach begonnen, seinen Schwanz anzuwichsen. Er hat sich erst gewehrt weil er Angst hatte, dass wer kommt, aber dann hat er es genossen. Als er steif war, habe ich mich auf seinen Schoß gesetzt und ihn kurz gefickt. Nur so viel, dass er total geil wurde, mehr nicht. Dabei immer in Habacht dass ja keiner reinkommt.

Mich hat der Gedanke dass gleich wer kommen könnte total angemacht. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass mein Partner einen ziemlich Kleinen hat (11x3, aber sehr sehr fleißig) und ich Sex mit ihm sehr genieße. Aber die Vorstellung dass jemand den Winzling sehen und drüber lachen könnte hat für mich den Reiz noch erhöht.

Ziemlich pervers, was? Ich bin voll und ganz befriedigt von meinem Partner aber ich habe trotzdem daran gedacht, ihn quasi vorzuführen.

Viele Grüße von der Saunafrau,
die gerne pralle große Schwänze sieht und dann den Kleinen daheim vögelt

RE: Ehemann vorgeführt

liebe Saunagängerin,

vielen dank für deine persönliche geschichte, ich bin ganz begeistert davon, und ich hoffe, dass es in zukunft ganz viele solche persönlichen geschichten hier geben wird, erlebte oder phantasie- und wunsch-geschichten. wir brauchen in diesem forum nicht nur die bereitschaft, schnell auf problem-äußerungen und -fragen antworten zu geben, wir brauchen auch einfach die anschauliche demonstration, dass sex schön ist, spaß macht, spannend sein kann, lebensfreude bringt. nochmal ganz herzlichen dank für deine sauna-geschichte.

RE: Ehemann vorgeführt

"... Aber die Vorstellung dass jemand den Winzling sehen und drüber lachen könnte hat für mich den Reiz noch erhöht."

daß jemand den "winzling" deines mannes sehen könnte und ihn daraufhin auslacht übt einen derartigen reiz auf dich aus? dann scheinst du ihn ja gerne zu demütigen... wie würdest du es denn finden, wenn sich jemand kaputtlacht üb er deinen busen?

Back