• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ehefrau geht fremd.

• Thread starter Thread starter Martin36
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin36

Guest
Wende mich hier an Euch da ich niemanden kenne mit dem ich darüber reden könnte.
Mir wurde vor 2 Jahren zugetragen das meine Partnerin (sind seid 10 Jahren zusammen, beide 36) bei einer Betriebsfeier mit einem Kollegen in dessen Büro verschwand und erst nach 1 Stunde wieder kam.
Was werde sie dort wohl gemacht haben?
Denke viel an diese Stunde aber und jetzt kommt’s nicht das Ihr glaubt ich wäre sauer, nein es erregt mich.
Ich denke ab und zu daran wenn ich mit Ihr im Bett bin oder wenn ich mich selbstbefriedigte.
Sie übernachtet auch ab und zu bei Ihrer Freundin, aber macht sie das wirklich oder ist die Freundin nur ein Alibi, bin dann allein zuhause zieh mich nackt aus und stell mir vor wo sie mit wem jetzt wohl gerade wäre und was sie macht spiele dabei mit mir und finde es total geil.

Was haltet Ihr davon? Das dass nicht normal ist mir klar darum musste es auch raus.
Gibt es hier einen Mann mit ähnlichen Erfahrungen oder Gedanken?

RE: Ehefrau geht fremd.

Mh, das finde ich einigermassen seltsam, aber wenn du das so empfindest, und deine Frau tatsächlich Sex mit anderen Partnern sucht / braucht, wäre ein Gespräch sicher nicht schlecht, am Ende könnt ihr den Kollegen einfach dazunehmen, du kannst zuschauen.. Mitmachen ? Vielleicht zum Partnertausch in einen Swingerclub ?

Möglichkeiten gibt es viele das was du empfindest auszuleben, allein nackt daheim an sich rumzuspielen ist nur eine davon..

Danke für deine Antwort ich will auf keinen Fall das sie davon erfährt das ich darüber Bescheid weis, glaube auch das sie denn Sex mit anderen nicht sucht sonder das sich da mal was ergeben hat und sie nicht wiederstehen konnte.

Wenn Du so damit klar kommst, dann ist doch alles im Lack. Wo ist das Problem?

Martin36 war sich vermutlich einfach nicht sicher ob seine Gefühle (speziell das Problem dass es ihn erregt dass er weiss dass sie fremd geht..) normal sind oder ob er der einzige ist der so fühlt.

Ok, klar: selbst wenn jemand irgend etwas sehr exotisches fühlt, bei einer Erdbevölkerung von über 7 Milliarden (sinds schon 8?) ist man mit seinen Gedanken nie alleine. Aber Wissen ist tröstlicher als denken.

Btw, ich weiss warum du es erregend findest: Du hast dich bestimmt an deine Frau gewöhnt - klar liebst du sie noch (denk ich mal) aber wenn man mehrere Jahre mit derselben Frau zusammen ist, ist es nichts spezielles mehr. Wenn dir nun die Frau fremdgeht, beweist es nicht nur dass du sie immer noch willst (du hast sie ja nicht rausgeworfen) sondern dass auch ein anderer interesse daran hat, was "dein" ist. Und etwas was jemand anders haben will zu besitzen macht wesentlich mehr freude als zu denken dass du sie einfach behalten hast weil sie sonst niemand will.

Achtung, bebilderte Sprache:
Zusätzlich, wenn das Feuer der Liebe heruntergebrannt ist und nur noch ein paar Funken nachglühen kann es helfen wenn man ein Stinkendes etwas hineintut, auch wenns erstmal eine Weile raucht und stinkt bis es wieder brennt.

RE: was ein glück

RE: was ein glück

also, ech wör froh wenn ming frau ens fremd ging, ech jööv däm ärme kerl noch 100 euro dobei un ech wör die ahl endlich quitt.

hi,

ich glaube, inu, du triffst den nagel auf den kopf. es geht darum etwas zu haben, was auch andere begehren.

mir geht es ähnlich. ich bin mitte 30 und seit 10 jahren verheiratet. ich finde es erregend mir vorzustellen, wie es meine frau mit einem anderen mann macht. in meiner phantasie macht sie es erst mit einem andern und anschließend mit mir oder sie erzählt mir davon, was sie mit einem anderen erlebt hat.

auch ich kann mir nicht erklären warum das bei mir so ist, denn es paßt so überhaupt nicht in unser derzeitigen weltbild bzw. in die heutigen gesellschaftlichen normen.

allerdings finde ich nicht, daß ich deshalb unnormal wäre. ich habe mit meiner frau über meine phantasien gesprochen. leider (oder vielleicht gott sei dank) kann sie sich derzeit nicht vorstellen meine phantasien zusammen mit mir auszuleben.

an deiner stelle, martin, würde ich versuchen mit meiner partnerin über deine gefühle zu sprechen und sie zu geniesen.

ciao

Back