• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ehefrau ausspannen - aber wie???

• Thread starter Thread starter (einsamer) Wolf(gang)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

(einsamer) Wolf(gang)

Guest
Hi Leute
Mein Problem ist folgendes: die Frau in die ich mich verschaut habe ist dummerweise verheiratet. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich sie nun erobere und loseisen kann ohne dass Ihr Mann zu schnell etwas davon merkt. Man erzählt sich die Ehe ist nicht glücklich und sie ist für ein Abenteuer offen, ich möchte sie jedoch für ganz und immer. Andererseits ist der Jähzorn ihres Mannes bebenso stadtbekannt und ich möchte keines auf die Nase kriegen. Bin für jeden Tipp dankbar. Also bitte alle die zu Hause eine Frau haben die ihnen nichtschon immer gehörte an die Tastatur bitte.
Wolfgang

RE: Ehefrau ausspannen - aber wie???

hi, du hoffnungsloser romantiker! ich weiß deine frage geht an die männer, aber ich frage dich:wie willst du wissen, ob du eine frau für immer und ewig willst, wenn du sie noch gar nicht genug kennst?? und mit diesem nebenbuhler würde ich mich nicht anlegen. das geringste werden aufgeschlitzte reifen sein :-)) nein, im ernst, überlege dir das. gibt es nicht genug andere??

hi wolfgang,

meine frage an dich, weiß die frau über deinen plan bescheid, oder ist es erst mal ein traumwunsch von dir? du schreibst man erzählt die ehe wäre nicht so gut, also hast du dich mit ihr darüber noch nicht unterhalten, oder doch?

ich denke wenn die frau dich auch so will wie du sie, dann findet ihr einen weg um beisammen zu sein.

lg. samanyolu

Nein Samanyolu, sie weiss noch nichts davon, aber ich kenne sie schon lange und weiss Bescheid über ihre Lebensverhältnisse, wir wohnen ja in einem Dorf. Gerade will ich ja nicht, dass sie womöglich zu ihrem Mann rennt und es ihm erzählt und der haut mir dann eins auf die 12, versteht ihr?
Könnten denn nicht ein paar Männer mal erzälen, wie sie das gemacht haben? Es gibt doch bestimmt welche.
Wolfgang

He Namensvetter,
was du da vor hast ist sehr riskant und auch
etwas hinterlistig.
Ich an deiner Stelle würde mich nicht in eine
noch bestehende Beziehung einmischen.
Warte ab bis Selbige zerbricht,dann kannst du
handeln.
Wolfgang,

der hier eigendlich nicht mehr posten wollte!

Na na

Na na

Ich bin ehrlich bestürzt, Four-strings.
Wenn das Dein Freund erfährt..........

Paleum

6-Strings

6-Strings

Ach,das kann er ruhig!
Ich denke er versteht mich,
sonst währe es nicht mein Freund!
Wolfgang

Hallo Du einsamer,

Deine Geschichte klingt bisher sehr nach völliger Traumtänzerei, noch nicht in der Wirklichkeit gelandet, noch gar keine Beziehung gehabt, Hoffnung auf einen irgendwo auffindbaren Zaubertrick zur Erlangung einer befriedigenden Beziehung, alles völlig theoretisch.

Mensch, fang an zu leben, aber nicht in Deinem Dorf, dort bleibst Du fest gefangen in Deinen bisherigen Vorstellungen, und die sind irgendwie hinter dem Mond!

Falls Du Dich ein wenig vor den Kopf gestoßenm fühlst, so ist das wahrscheinlich nötig.

Mach es gut!

Padro

Hallo Wolf,

entschuldige, dass ich das so hart sage, aber Du klingst so, als ob es Dir nur darum geht, diese Frau zu besitzen. So wie man ein schickes Auto besitzt, und Du willst jetzt den Besitzer dazu bringen, das Auto zu verkaufen. Mein Guter, so kann das nicht laufen.

Domitilla

Back