• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

ego-kanalisation

TEST TEST TEST 123

RE: Hattest Du da...

Von Einrichtungen die jene vermitteln? Ja schon aber auch von Leuten die GEWILLT sind ,diese zu vermitteln...

Jeder hat sich über diese Pisa-Scheisse aufgeregt...ohja Leute die ja so qualifiziert sind. ALTE SÄCKE sind das.Die haben keine Zukunftsberechtigung mehr..derweil sitzt der 19j. Ingo auf der Strasse und darf froh sein,wenn er im Voralpland ne Ausbildung als Metzger bekommt ,obwohl er Goß-und Außenhandelskaufmann werden wollte...

RE: ego-kanalisation

1. Warum fragst du mich das? Ich rücke nur die blauäuige ,pseudo-kleinkarierte Weltanschauung ins rechte Licht

2.Ich will kein Weltenwandler sein,ich reflektiere nur

RE: Ist natürlich...

RE: Ist natürlich...

... Mist, wenn man sich so oft vertippt. Tut man sich selber keinen Gefallen mit.
Lenin natürlich. Usw.

Bitte, was soll ich mir unter dem Ausdruck "pseudo-kleinkariert" vorstellen?

Klar kann ich das entscheiden! Ich entscheide selbst fuer wen ich arbeite und fuer wieviel Geld!

____-ScheidenprofessoR-____ schrieb:
-------------------------------
Was wohl?! Darfst du etwa darüber entscheiden ,ob Ressourcen deiner eigenen Arbeit oder die anderer dem Zeck zugute kommen,den du anstrebst? Oder gar einem sinnvollem Zweck?

Sich stossen sein für jeden belanglosen Dreck,aber wenns drauf ankommt,wohlwollend wegsehen nach dem Motto "kann man nichts dran ändern"

Von Einrichtungen die jene vermitteln? Ja schon aber auch von Leuten die GEWILLT sind ,diese zu vermitteln...
????????????
und vor allem von den menschen, die soviel verstand mitbringen, sich bildung vermitteln zu lassen.
verstand kommt von verstehen.
bildung schützt vor idiotie nicht
verstand schon eher.

und fuer wieviel Geld!....................hi bill gates.
für wieviel geld du arbeitest entscheidet die nachfrage. der markt........nicht du...............ne nette illusion.......aber mehr schon nicht.........

Könnte man das noch präziser formulieren und sagen, nein, nicht der "Markt" als solcher (der ja auch nur ein Popanz ist unter vielen), sondern diejenigen, die bestimmen, was der "Markt" sei, und die die Nachfrage steuern (oder erzeugen)...
Oder würdest du so weit nicht mitgehen?

Natuerlich entscheidet das der Markt! Gluecklicherweise gibt es nicht viele Spezialisten auf dem Gebiet auf dem ich taetig bin. Somit bestimme ich den Preis. Ich kann natuerlich nicht Mondpreise verlangen! Aber ich weiss wieviel bezahlt wird und wie die Preise liegen. Und das nutze ich schamlos aus!

die bestimmen, was der "Markt" sei, und die die Nachfrage steuern (oder erzeugen)...
genau so isses.............aber du siehst welch schöne illusionen dieser "Markt" möglich macht......verfehlt also seinen sinn nicht....

Ich könnte ja mal...

Ich könnte ja mal...

...die Frage anschließen, was BILDUNG eigentlich ist.

Soll ich mal nen separaten Thread aufmachen? Bildungsportal sozusagen?

Grüße
Anke

Den Anfang des Satzes verstehe ich zwar nicht (vertippt?), aber ich fürchte, auf der Linie weitergedacht, kommen wir ruck-zuck zu der Frage: Wer will schon ein Märtyrer sein?
Kannst du mir folgen?

Hat glaub ich...

Hat glaub ich...

... doch die Mehrheit auch so verstanden.

Du vertippst Dich selten. Find ich toll.

Grüße
Anke

Ob sie schön sind, ist ja noch nicht ganz ausgemacht, würde ich meinen.

RE: Hat glaub ich...

RE: Hat glaub ich...

Ich vertipp mich zu oft. Find ich überhaupt nicht toll. Es schadet dem Anliegen (Einheit von Inhalt und Form; Innen und Außen; je nachdem, auf welchem Gebiet, würde ich anders formulieren - nicht zu vergessen: Sagen und Tun - so halt).

für irgendeinen ist es immer schön. nur nicht für den, der sich´s einbildet. unter umständen stolpert man täglich von schein zu schein.

aber für den einen ist es klopapier......für den anderen das längste taschentuch der welt.

RE: Und schon...

RE: Und schon...

... blühen wieder die schönsten Rosen...

Anspruchshaltung

Anspruchshaltung

Ich bin ganz ehrlich:
Ich ärgere mich auch immer, wenn ich wieder einen Tipper oder tatsächlichen Schreibfehler aus Unwissenheit gemacht habe. Genügt nicht dem Bild, das ich von mir gern vermitteln möchte und dessen Stimmigkeit mir ein besonderes Anliegen ist.

So in etwa.

Glaube, wir gehen konform.

Grüße
Anke

RE: Lenin

RE: Lenin

Da du aus dem Osten kommst war mir klar das du nur Lenin meinen konntest! ;-)

Back