• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

ego-kanalisation

TEST TEST TEST 123

found

New member
babe, eins ist sicher: das ist kein netter ort hier und wahrscheinlich wird man dabei sehr leicht genauso roh und dumm wie dieses ganze bösartige und engherzige gesindel, das hier regelmäßig aus seinen löchern gekrochen kommt.
kaum ein sonnenstrahl verirrt sich mal hierher.
ich haue ab und würde dich gern mitnehmen

RE: ego-kanalisation

ins Herz getroffen ? Nicht alle Frauen sind sind so vulgär und menschenverachtlich. Auch unter Männer gibt es Gesindel.

sound, ground,found

sound, ground,found

oder wie du dich auch sonst nennen magst:
dein "Abgang" ist eine Aufwertung des Forums!
Es macht dieses sofort heller! ;-)

Ja, ham wa denn schon Sommer??? :>)

/;-D

Was man schon ist das kann man nicht werden, habe ich erst mal kurz hier gelesen.

found schrieb:
-------------------------------
wahrscheinlich wird man dabei sehr leicht genauso roh und dumm wie dieses ganze bösartige und engherzige gesindel

RE: ego-deeskanalisation

RE: ego-deeskanalisation

mail mal der sternenseglerin,dann kannste vom Gesindel noch was lernen.Aber leider ist sie eine Frau, überwinde dich und nimm das zur Kenntniss.

Moin found,
ich weiß nicht, wen Du mit babe meinst (mich sicher nicht), aber ich hoffe für Dich, dass Du mit Deiner Entscheidung glücklich wirst.
Dass Du nicht ganz begeistert von dem warst, was hier so in den letzten Wochen grassiert, hast Du nicht nur einmal durchblicken lassen. Daher vermutlich auch die Schmähungen, die Du für diesen offenen Aufruf zur "Flucht" bekommst.
Ich wünsche Dir Freundlichkeit, Herzlichkeit, Mut, Fairness - und nicht zuletzt Glück!

Alles Gute!

Anke

Dieses ganze Gutmenschen gewimmere ist ja unertraeglich! Mein Bedauern haelt sich wirklich in Grenzen!

kaum ein sonnenstrahl verirrt sich mal hierher.

ja was soll man dazu noch sagen.....
vielleicht.....du must selber scheinen, dann wirds heller hier.
.....oder einfach vehement dagegensteuern....immer wieder

mit dem ersten satz könntest du recht haben, wenn du dich allzuleicht beeinflussen lässt.
aber den eindruck machst du nicht.
du lässt dich lediglich von diesem umfeld frustrieren.
ausserdem.....gerade du hast mal geschrieben, ich soll mich nicht so haben, das wäre nicht die reale welt.
also halt dich dran.
man sollte keine der welten idioten überlassen.

lg
xm

"man sollte keine der welten idioten überlassen"

Hast du die letzten 1000 Jahre auf der anderen Seite des Merkur verbracht und dir einen Sonnenbrand geholt?

Die Welten sind bereits in der Hand von Idioten...

Hattest Du da...

Hattest Du da...

...jemand bestimmtes vor Augen?

Fragt
Anke

RE: Hattest Du da...

Nicht mich wenn du das meinst. Ich habe keinen herrscherkomplex,auch wenn meine Nicks darauf schliessen lassen.,geschweige denn eine offizielle Machtrolle

Jetzt weiß ich, wen...

Jetzt weiß ich, wen...

...Du NICHT gemeint hast.
Wen HAST Du gemeint?

:-)

Nur Mut, es wird Dich schon niemand in der Luft zerreißen, wenn Du den Präsidenten der USA als typischen Vertreter des Ignorantentums bezeichnen wollen würdest - nur so als Hinweis, dass ich jetzt nicht unmittelbar erpicht wäre, Namen von Teilnehmern des Forums von Dir zu hören...

Grüße
Anke

"offizielle Machtrolle" Interessanter Begriff! Was meinst du damit?

RE: Jetzt weiß ich, wen...

RE: Jetzt weiß ich, wen...

Nö hier sind keine "Herrscher"...Bush? Hm,ja mag sein aber der ist weit entfernt...such mal etwas mehr in deiner umgebung!

Was wohl?! Darfst du etwa darüber entscheiden ,ob Ressourcen deiner eigenen Arbeit oder die anderer dem Zeck zugute kommen,den du anstrebst? Oder gar einem sinnvollem Zweck?

Die Welten sind bereits in der Hand von Idioten...

Mal angenommen, du hättest recht., und es spricht ja einiges dafür. Zwei Fragen:
1. Was tun? (Leinin)
2. Warum gebärdest du dich so oft als Weltenwandler?

welchen zweck strebst du an. oder was erachtest du als sinnvoll ???

Hast du dich schonmal gefragt, wo Bildung herkommt?

du wirst es mir gleich sagen ......???

Back