• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Edelbordell

• Thread starter Thread starter Liane S.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Liane S.

Guest
An alle,
ich studiere im 6. Semester Germanistik an der FU Berlin, bin 24 Jahre alt und irgendwie gefrustet. Da ich Männer mag, aber keine Beziehung will, suche ich einen Nebenjob in einem Edelbordell in Berlin. Wer kann mir da Tipps geben? Das Geld muss zwar stimmen, aber vor Allem das Niveau der Männer.

Liane

RE: Edelbordell

Gute Idee,

neue Schlampen braucht das Land.Wenn Du gut aussiehst einen schönen Po hast komme ich Dich gerne mal besuchen.

:-)

Hallo Liane,
das PSST in Berlin-Wilmersdorf, Brandenburgische Straße. Ich arbeite da auch hin und wieder.

Deine Claudia

Hi, ich komm bald geschäftlich nach Berlin und wäre sehr daran Interessiert wenn Du für einen Abend zu mir ins Hotel kommen würdest.
Was verlangst Du?
Sauberkeit und Niveau Versichere ich

Grüsse, ich hoffe auf bald

Back