• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eckelig?

• Thread starter Thread starter Sunis
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sunis

Guest
Hallo ihr lieben!

Tja, obwohl ich meine Regel verschieben wollte, weil mein Freund nach 2Mon. Auslandreise endlich wiederkommt dieses Wochenende, habe ich trotzdem meine Tage bekommen - obwohl ich die Pille (Biviol, also die weißen) durchgehend genommen habe.
Seit 8 Mon. nehme ich diese regelmäßig und frage mich jetzt 1., ob es sein kann, dass der Körper sich so an den monatlichen Zyklus durch die Pille gewöhnt hat, und nun die weiteren Hormone ignoriert und trotzdem den Eisprung hat (allerdings ne Woche später), und 2., ob ich weiterhin verhüte bin?

Im Moment bin ich sowieso total verzweifelt und hoffe, dass die Regel am Fr. Abend nur noch ganz schwach ist, wollte aber zu dem noch wissen, wie es für den Mann ist, wenn er mit einer Frau schläft, die am bluten ist - klebt am Ende angetrocknetes Blut an seinem Penis? Findet ihr das dann total wiederlich? Blutet man dann auch während dem Sex oder stopt das dann irgendwie?
Habe ebend noch nie mit jemanden geschlafen, während ich meine Tage hatt und bin nicht wirklich bewandert, was dieses Thema angeht. Übrigens nehme ich die Pille gerade weiterhin, obwohl das wohl bedeuten würde, dass ich in 2 Woche wohl wieder meine Periode bekomme.

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, viele liebe Grüße, Sunis

RE: Eckelig?

Pfui, igitt! ...ecklig sowas..... bäh!

Aber erstens hat der Pimmel keine Nase und keine Augen und zweitens, etwas Blut am Säbel schadet nichts :-))

Es igbt für sowas extra kleine Schwämmchen die Frau sich vorher reinschieben kann, damit nichts kommt bis er kommt :-) Frag aber andere wo es die zu kaufen gibt...

Ausserdem gab oder gibt es für die Outdoor Frau eine Gummikappe, die in die Scheide eingelegt wird und abdichtet. Ob das beim Sex stört weiss ich nicht, kommt sicher auch darauf an wie lang seiner ist.

Mich würde es nicht im geringsten Stören, bzw. bei meiner letzten Beziehung hat es mich nicht im geringsten gestört, mit meiner Freundin zu schlafen während sie Ihre Tage hatte.

noch was

noch was

Ach ja, vorher duschen (Tampon nicht vergessen rauszunehmen!) und dann dickes Tuch (weisses Handtuch) drunterlegen wenn es nicht mehr so stark blutet reicht meistens vollkommen aus.

Wenn es ihn nicht stört sollte es dich auch nicht, du merkst es schon ob er will oder nicht.

:-(

:-(

Hmmm, dann ist es wohl unmöglich, dass er es merkt, was? Na ja, was für eine Frage...
*säufz*, echt scheiße! Freut euch bloß, dass ihr diese "Schwierigkeiten" nicht habt!

RE: :-(

RE: :-(

was denkst du haben wir, wenn unsere Mädels ihre Tage haben und wir aber Lust auf sie? :-)

...wir habe die Schwierigkeit ihr zu glaubhaft erklären dass es uns wirklich nicht soviel ausmacht, sonst würde wir es ja nicht trotzdem wollen (das ist unsere Schwierigkeit) :-))

Mach Dir mal nicht zuviel sorgen¨
Viel eher als an Deine Regel wird der Mann,
sofern er nicht aus Grips besteht sondern aus Gefühl,
über Eure Liebe und eure Leidenschaft nachdenken.

Mit meiner Freundin schlafe ich regelmässig während ihrer Regel.....ich sehe es nicht als etwas ausserordentlich aufreizendes, noch abtörnendes.
Gehört eben zur Konstitution des Weiblichen.....
und wenn man Liebt liebt man eben.

Grüsse

ups

ups

*erwischt* :-))
...eigentlich macht man sowas z.B. in arabischen Ländern bei der Entjungferung :-)))
Das war hier eher frech gemeint... *unschuldigguck*
Gibt so eine farbliche Note....

RE: ups

RE: ups

Alles klar ! Würde bei mir auch etwas zu spät kommen - das mit der entjungferung mein ich .

nicht eklig

nicht eklig

hi sunis,

sex während der periode ist absolut kein problem (ok, du bist infektionsanfälliger, also vorher sollte er sich besonders gut waschen - wenn ers nicht sowieso schon tut)

blut ist nicht giftig, und irgendwelches zeug einführen mußt du auch nicht

noch was ganz anderes (ich weiß, das gehört sich eigentlich nicht): würde es dir viel ausmachen, in zukunft "eklig" zu schreiben? "eckelig" tut irgendwie in den augen weh - aus welcher mundart kommt das eigentlich?

RE: nicht eklig

hmmm, viellicht aus der Mundart der Hamburger?
Aber ok, "eklig" dann eben.

Übrigens - bis jetzt hat sich noch niemand zu dem Grund meiner Tage geäußert, ich meine, ich wollte sie ja schließlich verlängern und es ist schlicht nach hinten los gegangen. Erhötes Schwangerschaftsrisiko?

Vielen Dank für die bereits bestehenden Antworten, Su.

Ruf doch schnell den Gyni an, dann weisst du wie hoch oder niedrig das Risiko ist... Nochwas: es kann durchaus eine Zwischenblutung sein und ich wünsche dir, dass sie morgen "verschwindet", wie sie gekommen ist!

Danke!

Danke!

Oh, vielen Dank, Kyria!
Das hoffe ich allerdings auch!!!

RE: Danke!

also ich hab selbst keinens ex während meiner tage da es mir in diese rzeit nicht gut geht und auch keinen gedanken an sex verschwende,noch dazu das ich keine lust hab aufs klo zu gehn ob raus und hinterher wieder gleich aufs klo um nen ob reinzutun.
das ist nunmal nicht jedermans sache.
hab auch lieber meine ruhe wenn der rote indianer kommt.

Das ist natürlich allein deine Sache! Wenn du es nicht willst, kann dich kein Mensch (Mann) dazu bringen... Aber mach dir mal deshalb keine Sorgen. Tampons kann man durchaus auch gleich "on stage" wieder einschieben... Das kleine bisschen Sperma wird gleich mit aufgesogen und du kannst durchaus einfach beim nächsten Toilettengang wieder wechseln...

Aber wenn dir das unangenehm ist, macht das auch nichts. Dann lass es einfach, oder?

Wow...

Wow...

... es ist doch tatsächlich das unfassbare geschehn: Sie sind weg! Die Blutungen mein ich

Yipiiiiiieeeeeee!!!!!!!!!!!!

Danke noch für eure Anteilnahme; man siehts ja immer wieder, wenn einem Glück gewünscht wird ist alles wieder gut!

Die Besten Grüße von einer glücklichen Sunis!

Back