• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

echt schade

• Thread starter Thread starter abc !!!!!!
  • Start date Start date
A

abc !!!!!!

Guest
also ich habe zum 1. mal in dieses forum reingeschaut und finde es wirklich schade dass es auch von richtigen flachwichsern missbraucht wird nur weil es um sexualität geht.geilt euch das auf oder was?es gibt menschen die einfach antworten brauchen darunter auch junge leute die sich einfach hilfe erhoffen.
warum lasst ihr das nicht einfach.auch wenn ich jetzt gefahr laufe von einigen angepisst zu werden wie zum beispiel von dem tollen anuspilz.super name.siehst du aus wie einer oder hast du einen?na ja redest jedenfalls wie einer.nur scheiss
vielleicht ändert sich ja mal was hier.
gute nacht

RE: echt schade

Hey mein kleiner Racker,du könntest mit mal wieder die Beine epilieren

Back