• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

echt schade!

• Thread starter Thread starter Q
  • Start date Start date
RE: an Nerea

RE: an Nerea

Sollte ich mich damit jetzt angesprochen fühlen??
Dann schau doch mal auf dieser Seite und auf der vorherigen wie oft mein Name da auftaucht...wird nicht allzuoft sein.

Tolle Aussichten! :-((((

Tolle Aussichten! :-((((

Ja, das mit dem "ich bin 40, bitte helfen Sie mir über die Straße" kenn ich auch. :-(
Dazu eine Anekdote nach dem Motto "Kindermund tut Wahrheit kund":

Als ich mich - es ist schon einige Zeit her - einmal in der Küche nach etwas Heruntergefallenem bückte, knackte es hörbar in meinen Gelenken und ich hielt mir mit einem mitleiderregenden Seufzer den Rücken, als ich mich wieder aufrichtete. Darauf sagte mein mich liebender Gatte zu meinem mich ebenfalls liebenden Kind: "Die Mama ist aber ziemlich alt und klapprig." Mein Kind entgegnete im Brustton der Überzeugung (und ziemlich ärgerlich im Gesichtsausdruck): "Meine Mama ist nicht alt und klapprig, die ist jung und stabil."

In diesem Sinne schöne Grüße an alle alten Knacker und Knackerinnen!

Anke

Noch eine Geschichte...

Noch eine Geschichte...

...aus dem wahren Leben:

Eine Freundin - ebenfalls im Greisenalter von 41 - meinte kürzlich, sie werde sich wohl bis zu ihrem 45. Geburtstag in einer Altenwohnanlage eingekauft haben, weil sie mit zunehmender Senilität sonst womöglich wie ihre Mutter zwar bekundet, sich rechtzeitig um sowas zu kümmern, aber dann noch mit Ende 60 im zweiten Stock einer Mietskaserne vegitiert, weil man da eben schon so lange wohnt. Ich bin entsetzt!

Grüße
Anke

RE: Oh Gott!

RE: Oh Gott!

Nein, Nein so war das nicht gemeint (-:;

Ich wollte auch niemandem zu nahe treten/tolot hat sich da besser ausgedrückt- er hat pubatär gesagt, nicht jung...

...

...

Naja, danke fürs zu stimmen...

Ich war echt überrascht wie viele Texte hier mitlerweile rumschwirren-auch wenn es natürlich viele Unterthemen gibt.
Und-ich habe hier noch keinen blöden Spruch dazu gesehen... Es weilt Hoffnung in den Tagen der Dunkelheit.

Gruß Q

Back