• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

echt schade!

• Thread starter Thread starter Q
  • Start date Start date
RE: hmm

<font color="red">Auch ständige Schreiberinnen erlangen durch ihre häufigen Beiträge nicht den Status einer "weisen Frau im Ausland", die aus der Ferne alles besser beurteilen kann.
Ich freue mich auf Eure Kritik.</font>

Bitte mal etwas deutlicher werden,damit ich mich gegebenenfalls genötigt sehe kritikmäßig einzusteigen.

RE: echt schade!

Hi

ich sehe es genau so. Das Sexforum ist m.M. nach manchmal einfach nicht mehr lesbar. Manchmal entwickelt sich eine echt spannende Diskussion aber meistens hat man den Eindruck das hier ist nur eine Spielwiese fuer pupertierende Kids ist die es geil finden mit irgendwelchen Begriffen rumzuschmeissen die sie nicht kennen oder es sind eine Reihe von verklemmten wahrscheinlich alleinstehenden Maennern die hier ihre Minderwertigkeitskomplexe abbauen wollen und sich auf die Schulter klopfen wie witzig man doch wieder mal ist. Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier aber mir der Zeit bekommt man einen Blick fuer Leute die man ernstnehmen kann und bei welchen es sich nicht mal lohnt aufzumachen.
WeltenWandler du hast dir da einen netten Schatten eingefangen. Entweder er gefaellt dir oder wenn nicht wuerde ich sagen ignorieren was auch immer er von sich gibt. Auch der groesste Troll gibt auf wen er nicht mehr gefuettert wird.

Tolot

Das Sprichwort kenn ich nicht,ich kenn nur "Hunde die bellen,beißen nicht"
Nichtsdestotrotz,mein lieber Rudi,bist Du nicht deutlicher in Deinen Ausführungen geworden.

Alles unter 18 vertsehe ich alls jung, unter 16 als sehr jung

Oh Gott!

Oh Gott!

Ich wusste es: bin doch eine alte Schachtel!
:-(
Anke

RE: Oh Gott!

Wie sang nochmal Roy Black,oder war´s Rex Guildo??
(Kann die beiden nicht auseinanderhalten)

"DU BIST NICHT ALLEIN......".......:-))

_AnkeF_ schrieb:
-------------------------------
Ich wusste es: bin doch eine alte Schachtel!
:-(
Anke

Hi

Tragt es wie ein Mann (oder halt Frau) aber ab 20 ist man alt und ab 30 braucht man einen Pfleger der einen ueber die Strasse hilft. :(

Tolot

RE: echt schade!

ich finde das auch... man hat eine frage die echt ernst gemeint ist und man bekommt immer solche scheiss antworten von so möchtegerncoolen die denken wenn sie irgendwie schreiben" übe es an deiner oma" oder so... aber gut das du es ansprichst.... es bringt auch nichts wenn man drunter schreibt bitte nur ernstgemeinte antworten... aber was soll man machen?! es wird sowas immer geben... ciaoi Andi

danke, dass du mich wieder daran erinnert hast ab wann man zu den Oldies gehört. Nachdem ich vor grauer Urzeit aber genauso gedacht habe wie du, nehm ich deine Antwort locker ;-)))

Werde mich aber schon mal zwecks Vorsorge ernsthaft mit meinem Testament auseinandersetzen.
Ist in meinem Alter ja auch schon höchste Zeit ;-)))

Liebe Grüße
Shanti

(die sich mit den anderen beiden "Schachteln" solidarisch erklärt :-))

nachdem ich auch schon in die Kategorie "Mittelalter" gehöre, sollte ich mich schön langsam damit befassen ;-))

ich habe weder ein Problem mit dem Alter von anderen Leuten und noch weniger mit meinem, also warum sollte ich dir böse sein ;-))

Könnte ja sein,ich glaub ich würde mich etwas über sone mail ärgern!Achja mein Schatz ist seit heute wieder zu Hause!!!!!

es gibt für mich wichtigere Dinge über die ich mir Gedanken machen muss und in deinem Mail war absolut nichts, was mich verärgert hat. Somit vergiss es. :-))

ok,wenn dus schreibst und es auch so meinst brauch ich ja kein schlechhtes Gefühl mehr haben!!

an Nerea

an Nerea

Der Rudi von 13.16 bin ich nicht.
Ich finde reife Damen sehr interessant.
Ich mag nur nicht, wenn jemand glaubt, zu jedem Thema etwas zu sagen zu haben, und seine Meinung für die Einzige hält.
Ich beklage nur die Veralberung der Beiträge sowie Abkürzungen ( hmm.... ) , die keine Beiträge sind und zur Sache nichts bringen.
Jedes Alter jat seine Reize - dazu kann ich kompetent etwas sagen.
Rudi - der dachte sein Name sei geschützt.

Back