• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

echt schade!

• Thread starter Thread starter Q
  • Start date Start date
Q

Q

Guest
Ich bin echt einwenig traurig über das was ich seit 2/3 Tagen hier lesen muß!

Ich bn noch nicht so lange dabei (ca.4 Monate)
Aber alls ich das Forum hier entdeckt habe waren echt ernstgemeinte Probleme und nette Themen zu lesen...
Aber das Nivo fragt echt ab, wenn ich mir so einige Beiträge und einige Antworten ansehe-ihr vergrault nur Leute die ne echte Frage haben oder auch ne Antwort wo nicht nur einer was lernen kann-schade

Tut mir allso bitte den Gefallen und beschwert euch nicht das die alt-ein-gesessenen sich ra machen oder nicht antworten! Ich kanns verstehen

RE: echt schade

tja, bei dir hat wohl die PISA-Studie ziemlich recht.
Ansonsten stimmt es schon, was du meinst.

Sorry wegen der Fehler, ich hab ne Rechtschreibschwäche (was keine Entschuldigung für alles sein darf)
Ich hab schon verspochen mich zu bessern!

RE: echt schade!

Da muss ich dir recht geben, Q.
Gewisse Personen schreiben echt nur Mist und nehmen denjenigen, welche ein Problem haben, echt den Mum, hier etwas zu fragen. Es wird alles ins lächerliche gezogen.
Eigentlich sehr Schade

Ich finde eine rechtschreibschwäche so ziemlich das letzte worüber man sich gedanken machen sollte,es sei denn du arbeitest hauptberuflich im schriftverkehr.
Solange deine postings nicht irgendwie angreifend oder anderartig gestrickt sind,kann man über solche fehltritte wohlwollend hinwegsehen,das "wohlwollende hinwegsehen" ist aber bedauerlicherweise nicht jedem zu eigen.
Anders sieht´s aus,wenn Du hier meinst jemandem an den karren pissen zu müssen( oder jemand meint sich an den karren gepisst zu fühlen),dann musst du damit rechnen auseinandergenommen zu werden,wobei ein hinweis auf die rechtschreibung noch das kleinere übel ist.
Ich sprech da aus erfahrung...:-))

hallo Q,

ein ähnliches Problem ist heute im Partnerschaftsforum aufgetaucht. Für das Forum ist es egal, ob deine Rechtschreibung 100%ig sitzt, aber für dich selbst kann es schon von Vorteil, wenn du da ein bisschen was in der Richtung machst.

Mit den Beiträgen hast du sicher teilweise Recht. Aber vieles wiederholt sich halt und irgendwann werden einige Leute wohl auch müde immer die gleichen Fragen zu beantworten. Die Scherze mancher Nicks tragen wohl auch das ihrige dazu bei, obwohl auch schon aus scherzhaften Beiträgen ernste Themen geworden sind und durchdiskutiert wurden. Manchesmal haben ja auch lustige Beiträge ihren Reiz. :-))

Also nicht verzagen, irgendwann hebt sich auch das Niveau wieder ;-))

LG Shanti

Shanti seit wann bist du hier eigentlich aktiv?

so genau kann ich es nicht sagen, aber ich denke ca. 6 Monate ? müsste hinkommen, wobei ich aber mehr im Partnerschaftsforum anzutreffen bin. Ob ich aber genausolange schon hier poste, weiß ich nicht mehr.
Die Seite war mir aber schon vorher bekannt, habe aber damals nur ab und zu mitgelesen.

Warum fragst du??

hmm

hmm

Habt schon recht @Nerea+shanti

Und mal ehrlich-ich werd hier auch nicht ewig rumhengen..
Aber es ist schon auffällig...bei gewissen sachen-im Forum Partnerschaft sind eben auch nicht so viele extrem junge Leute.. (?)

RE: hmm

keine Ahnung wie alt du bist. Aber es stellt sich natürlich die Frage "was verstehst du unter jung?" In beiden Foren triffst du garantiert jüngere und auch ältere Leute an.
Wie lange diese jedoch jeweils schon im Forum aktiv posten, entzieht sich meiner Kenntnis. Darüber weiß aber Nerea vielleicht eher Bescheid.
Sollte aber auch nicht unbedingt relevant sein, denn wichtig ist doch eher die Qualität der Beiträge, wer immer diese auch posten mag. :-))

LG Shanti

Hallo Welti hihihihi hab getachd du bist niecht mehr hier hahaha kann ich deine Freundin wieder mal zum ficken haben? (die 50 Euro überweise ich dir wieder)

Tja kann halt nicht ohne diesen Forum!!Di wirst mein Schatz niemals berühren,sie würde dich nie ranlassen!!!!!!!!!!Und ich würde sie niemals verkaufen!!!!!!!!!!!!Spast!!!!!!!

...... das Du kein Mädel hast,was es Dir umsonst macht,newa??Woran liegt´s?? Bisse vielleicht zu ungehobelt?? Macht fast den Eindruck??Oder mangelt´s an guter Kinderstube?? Könnte auch sein...gelle?

Ich will deine Tussý ja nicht kaufen, dazu ist sie zu häßlich/aber saugeil hihihihihi Will sie ja nur zum vögeln, auch wenn ihr Arsch doch ein wenig fett ist. Was meinst ich werde sie nie bekomen? Hab sie schon gehabt, frag die Schnalle mal hahahahah hihihihihi hehehehehe
Sie sagt imer das 16 järige nicht ordentlich können hihihi

Der kotzt mich total an,ich liebe meinen Schatz,und sie mich auch!!Ich weiß das sie mich nicht betrügen würde!!!!

Nett, dein Schatz liebt dich und fickt mit mir hihihihi

Na wenn du meinst.Musst dich wohl an Freundinnen anderer vergreifen.Umbeliebt muss man sein...

Muss is es nicht hihihihi aber geil hahahaha
Das lezte mal haben wir über dich viel gelacht. Sie hat mir erzält von wem sie alles gefickt wird, und du merkst es nicht hahahaha Die Hörner stehen dir gut Jungchen. Lass dir doch nen Bart wachsen, der Flaum is ja schon da hehehehehe Was andres, sie hat gesacht von mir lässt sie sich auch gratis ficken hehehehe

hallo ,
manchmal ist es in diesem Forum wie bei dem Spiel " Stille Post". Zum Eingangsthema wird sehr wenig gesagt und schnell wird auf andere Themen (wie Rechtschreibfehler) oder nicht witzige Bemerkungen verzweigt.
Das Nivaeu ist wahrlich gesunken und im Moment auf die eines Chatraums oder Mobilfunkers für Pubertierende.
Auch meinen einige 13-14 jährige "Kerle", Ratschläge erteilen zu können, die nun wirklich nichts zum Inhalt haben.
Auch ständige Schreiberinnen erlangen durch ihre häufigen Beiträge nicht den Status einer "weisen Frau im Ausland", die aus der Ferne alles besser beurteilen kann.
Ich freue mich auf Eure Kritik.
Euer Rudi - Beobachter seit mindesten 2 Jahre - als dies Forum noch Interessant war.
PS. Ich achte die Beiträge von Anke F, Scully, die ich für reife Frauen Halte und deren Beiträge echte Beiträge sind.
Bye !!!

Back