• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

DUSCHE CAMPINGPLATZ

• Thread starter Thread starter BERNHARD
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BERNHARD

Guest
wie soll ich anfangen........ also vor zwei wochen waren wir (meine frau und kinder ) in kroatien im urlaub am zweitletzten tag ging ich um ca´´23 uhr zum duschen , auf unserem campingplatz gab es nur kaputte duschtüren!!!!!!!ich zog mich aus duschte mich und kurz bevor ich fertig war spürte ich plötzlich hände an meinem po ich drehte mich um und vor mir stand ein mann nackt und drückte mich gegen die kacheln ..er sagte das er mich schon lange beobachtet hätte ,und das er scharf auf mich sei er streichelte meine brust und küsste meinen hals ..und ich konnte es nicht glauben mir fing es an zu gefallen ,ich war ganz verwirrt er streichelte jetzt meinen penis der auch gleich steif wurde ,ging in die knie und machte es mir mit dem mund bis ich zum orgassmus kam dan nahm er meine hand und legte sie auf seinen schwanz wichs mich sagte er ich fing an ihn auch zu streicheln und machte es ihm mit der hand bis er kam es war geil und abgefahren er küsste mich nochmal auf meinen hals und ging .ich konnte nicht mehr klar denken bis heute ::::: MEINE FRAGE SOLL ICH MEINER FRAU DIESEN VORFALL BEICHTEN UND WARUM HAT ES MIR GEFALLEN ES MIT EINEM MANN ZU MACHEN BITTE SCHREIBT MIR

Ganz einfach

Ganz einfach

Das ist ja logisch, du bist halt bisexuell, fühlst du dich nicht oft zu schönen Männern hingezogen? Sei ehrlich und erzähle es deiner Frau, sie muss es wissen sonst geht es nicht weiter...
Viel Glück
Secret

RE: DUSCHE CAMPINGPLATZ

Hi BERNHARD,

vielleicht solltest Du ihr das nicht erzählen. Viel wichtiger ist jetzt eigentlich, zu was Du Dich mehr hingezogen fühlst, dem Homosexuellen oder Heterosexuellen?
Falls es letzteres ist, lass es geschehen sein und sag nicht darüber, ich würde es jedenfalls lassen. Deine Frau würde sich sonst wahrscheinlich mehr Gedanken und evtl. Sorgen machen, als es überhaupt sein müsste.
Liebst Du sie?

Der Blubb

ich glaube, sowas kann dem überzeugtesten Hetero
passieren, wenn nur die Situation entsprechend ist.
Ich würde es meiner Frau oder Freundin nicht erzählen.
Die ganze Geschichte bedeutet auf keinen Fall, dass Du Bi- oder Homosexuell bist. Also: keep cool -
das gibt sich-.

Ich würde es an Deiner Stelle Deiner Frau auch nicht erzählen - wozu auch? Es war eine einmalige Geschichte, über die Du Dir selber noch nicht im Klaren bist. Kann natürlich sein, daß Du bi bist (wie der große Rest der Menschheit auch) - wenn Dich Männer (weiterhin) anziehen und Du das auch leben willst, sieht die Sache natürlich anders aus. Dann mußt Du mit ihr reden. Sonst würde ich es an Deiner Stelle als ein interessantes Erlebnis ad acta legen und mir nicht groß den Kopf darüber zerbrechen.

Sag bloss nichts....mir ist das als Frau passiert. Nehme es mit in Deine Schatzkiste und lebe die Fantasien mit Deiner Frau weiter aus. du kannst ja im Geheimen daran denken.

Wenn du es nicht aushälst, dann kannst Du es als irgendwo gelesene Geschichte erzählen und nach ihrer Meinung fragen.

dann siehst du was sie darüber denkt.

Aber um Gottes Willen, BEHALTE ES FÜR DICH !!!!!!!

Die Beitraege von Blubb bis Rorschach66 haben m.E. voellig Recht. Es gibt Dinge, die muss man schon mit sich selbst abmachen.

Aehnliches wie du habe ich auch erlebt. Und geschwiegen. Ich wuerde nur reden, wenn ich eindeutig in die homosexuelle Richtung tendierte.

Im uebrigen laufen solche Beichten oft darauf hinaus, dass sich der Taeter vom Gechaedigten auch noch die Absolution abholen will.

Koennte ich nicht besonders gut finden.

Oleg

eeeehhhhh, bloss jetzt keine selbstvorwürfe und auch keine "absolution", was ist passiert? wie hier schon mehrfach geschrieben haben die meisten der männer etwas derartiges erlebt.
und solltest du auf den geschmack gekommen sein, geniesse es dann doch, warum solltest du dich durch enthaltsamkeit selbst bestrafen.
wenn das dann wirklich der fall sein sollte würde ich es der frau natürlich sagen, denn ein zweigleisiges leben zu führen würde dich wahrscheinlich psychisch runterziehen.
viele grüsse
benni

Hallo

Würde sagen das das schon fast jeden Mann mal passiert ist, habe es auch niemanden verraten und fand es besser so.
Aber das es Frauen auch so ergehen kann ist neu für mich welche ein Mann traut sich das schon da ist man ziemlich an der gesetzlichen Grenze wie war das bei dir Rorschach66

Einfach Lust

Einfach Lust

Wenn du schon seit 10 Jahren mit deiner Frau zusammen bist und du nie fremdgegangen bist wird dich wohl einfach das "einafch andere" gereizt haben. Ich glaube nicht,dass du schwul bist. Wer mag es denn nicht gerne getreichelt zu werden? Da ist es doch eher unwichtig ob es ein Mann macht oder eine Frau. Deine Erregung war völlig normal.

RE: Einfach Lust

RE: Einfach Lust

mh, ihr seht das alle recht locker, ok, eure einstellung, aber wenn ich in einer Dusche stehen würde, ein Kerl käme an und würde mich begrabbeln, dann würde der ziemlich schnell ein paar auf die Fresse bekommen, das steht fest..

Das wäre mir einfach viel zu dreist, ob das ein Mann oder eine Frau ist ist dabei zweitrangig, wenn der Mann zuvor mal ein paar Sprüche gemacht hätte, seine Absichten vielleicht ein bischen angedeutet statt einen so zu überrumpeln, ..

Jede Wette übrigens, dass der Kerl die Türen alle eigenhändig demoliert hat :)

hm....

hm....

also strahlemann ich glaube nicht das du um dich schlägst wenn dich was erregt!!!und Bernhard hat es nunmal erregt!Aber wenn ich hier so lese das ihr alle sagt das er es seiner frau nicht sagen soll bzw. das ihr es nicht sagen würdet,habe ich das gefühl als frau ein drachen zu sein!Jeder mensch empfindet anderes erregend!es kommt ja auch drauf an wie seine Frau in dieser hinsicht denkt!Ich war vor ca. 1 jahr auch an ihrer stelle und war froh als mir mein mann das sagte....so kann er seine bzw. können wir unsere lust ausleben..ohne heimlichkeiten!

MFG Tanja

RE: hm....

RE: hm....

Klar, ich sage ja nicht, dass er hätte so handeln sollen, ich sage dass ich so gehandelt hätte, es hätte mich auch definitiv nicht erregt, auf jeden Fall nicht mehr als es mich geärgert hätte, dass der Kerl so über einen herfällt, einen geradezu vergewaltigt..

Aber was du über die Frau sagts ist absolut wahr..

Entscheidung

Entscheidung

An den Herrn Berhard möchte ich folgendes appelieren, du solltest einfach abwägen was das war und was du dabei empfunden hast, nicht sexuell, sondern ganz prizipiell. Stehst du auch sonst auf solche Gedanken dann steh dazu und sage es deiner Frau, war es nur ein einmaliger, aber trotzdem geiler Ausrutscher dann sag ihr nichts und behalte es für dich.....
Alles Gute
Secret

RE: Entscheidung

ERST MAL MÖCHTE ICH EUCH SAGEN DAS DIESES ERLEBNISS WIRKLICH GEIL WAR SCHON DIE GANZE SITUATION WAR ABGEFAHREN SCHWULE NEIGUNGEN HATTE ICH NIE ABER ALLEIN DIE TATSACHE DAS ICH SCHAUM IN DEN AUGEN HATTE UND ER GLEICH MEINEN SCHWANZ GESTREICHELT HAT WAR IN IRGEND EINER WEISE GEIL DIE ICH EINFACH NICHT EINORDNEN KONNTE:AUCH DIE TATSACHE DAS EIN MANN SO ZÄRTLICH SEIN KANN ÜBERRUMPELTE MICH VÖLLICH .

Heisst das du wirst es wiedermachen wollen oder war es nur das eine mal und dann fertig?

Secret

Hallo,
es gibt keinen stichhaltigen Grund, das Erlebnis deiner Frau zu erzählen. Im Gegenteil, es könnte u.U. sogar zu unbegründeten Konflikten führen. Man redet, um Konflikte zu lösen, nicht um sie zu erzeugen. Selbst, wenn du ein solches Erlebnis gelegentlich nochmal hättest, bevor du darüber redest, solltest du die Folgen des Redens gut abwägen.
Satu

Back