B
BERNHARD
Guest
wie soll ich anfangen........ also vor zwei wochen waren wir (meine frau und kinder ) in kroatien im urlaub am zweitletzten tag ging ich um ca´´23 uhr zum duschen , auf unserem campingplatz gab es nur kaputte duschtüren!!!!!!!ich zog mich aus duschte mich und kurz bevor ich fertig war spürte ich plötzlich hände an meinem po ich drehte mich um und vor mir stand ein mann nackt und drückte mich gegen die kacheln ..er sagte das er mich schon lange beobachtet hätte ,und das er scharf auf mich sei er streichelte meine brust und küsste meinen hals ..und ich konnte es nicht glauben mir fing es an zu gefallen ,ich war ganz verwirrt er streichelte jetzt meinen penis der auch gleich steif wurde ,ging in die knie und machte es mir mit dem mund bis ich zum orgassmus kam dan nahm er meine hand und legte sie auf seinen schwanz wichs mich sagte er ich fing an ihn auch zu streicheln und machte es ihm mit der hand bis er kam es war geil und abgefahren er küsste mich nochmal auf meinen hals und ging .ich konnte nicht mehr klar denken bis heute ::::: MEINE FRAGE SOLL ICH MEINER FRAU DIESEN VORFALL BEICHTEN UND WARUM HAT ES MIR GEFALLEN ES MIT EINEM MANN ZU MACHEN BITTE SCHREIBT MIR