• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durex

• Thread starter Thread starter Cindywien
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Cindywien

Guest
es ist jetzt schon das zweite mal, das uns dans kondom gerissen ist! müssen die nicht etwas aushalten können, mir ist aufgefallen, das das kondom immer in der hundestellung einreißt(anal), wenn ich schwanger werde, dann werd ich den verklagen (vaginal)

RE: Durex

Nehmt ein grösseres Kondom und anal unbedingt Gleitmittel!!!! (wasserlösliches und keines falls fettlösliches das zerstört das Kondom!!!!!)

RE: Durex - spezielle Kondome

RE: Durex - spezielle Kondome

Hallo,

für Analsex gibt es extra Kondome, mit dickerer Latexhaut. Die sind dann halt nicht so gefühlsintensiv (weil nicht mehr so hauchdünn) aber reissen auch nicht so schnell ein. Wahrscheinlich werden 1 oder 2 Männer auf der Packung sein, weil sie bevorzugt von Bi- oder Homosexuellen gekauft werden. *gg*

Bezüglich des Gleitmittels schließe ich mich "Petronius" an...

RE: Durex

also ich habe die erfahrung gemacht, dass die durex "ultra strong" (die mit den zwei männern - die jetzt aber vom der verpackung verbannt wurden und es ist die grüne verpackung mit einem x drauf ;-))
super halten und auch nicht mehr reissen - ist zwar ein bischen wie ein fahrradschlauch (sorry für den verlgeich) aber das ist der preis für die sicherheit. ausserdem hat es auch mit der enge der vaginas oder pos zu tun, wenn jemand weiter ist, dann sind die dünnen auch ok, aber wenn jemand enger ist, dann reisst es leichter, zumindest habe ich diese erfahrung gemacht. ja und gleitmittel solltet ihr bei anal auch verwenden - ich meine nicht nur damit dass kondom nicht reisst, sondern es ist auch generell angenehmer ... ;-)

ja und viel spass noch

Back