• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durex Performa???

• Thread starter Thread starter Pukilo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pukilo

Guest
Hi,

hat jemand Erfahrung damit=? Wirkt es bei jemanden?
Also bei mir wirkt es nicht, kann deswegen nciht länger als sonst... ;)

RE: Durex Performa???

Ich habe es auch ausprobiert. Wenn es bei Dir nicht funktioniert, mache es so, dass Du das Kondom überziehst und dann kurz wartest (ca. 1-2 Minuten). Dann erst fängt die Beschichtung an zu wirken. Bei mir war es so, dass der Penis relativ gefühllos wurde. Nicht richtig unangenehm, aber irgendwie komisch.

Gruß

Kleiner Mann

Alles klar, naja wir hatten net viel zeit es musste schnell gehen und gewirkt hat es gleich null

Da hat der kleine Mann recht, mann muss kurz warten, dann geht es schon länger...wir haben neulich 40 minuten geschafft...aber mein Freund findet die dinger ziemlich eng, obwohl er keinen großen Mann hat :)

Hihi naja und wie lange kann dein freund sonst so? Also ich schaffe das ohne gummi vielleicht 3-5 min ;(

Siehst Du, Nicknames haben manchmal schon ihre Berechtigung.

:-))

Gruß Kleiner Mann

Ich halte so eine Methode für Schwachsinn.. Kurzfristig kann man länger Vögeln, .. dafür spürt man fast nix mehr.. das ist ja toll, dann kann man es sich doch wohl auch sparen oder ?
In wiefern soll denn Durex Perfoma eine Langfristige Lösung sein ? Wenn man statt zu "üben" auszuhalten einfach die Spassbremse überzieht lernt man nie wie man es selbst hinkriegen könnte und hat keinen Spass mehr am Sex..

/agree @ Strahlemann
besser 5 minuten guter Sex, als 40 minuten nichts gespürt :-)
hab übrigens auch mla 2 ausprobiert, war aber nicht sehr begeistert

Genau, höchstens 5 -10 Minuten...länger eigentlich fast nie...aber mit den Durex geht das schon echt beser...aber wichtig ist, dass du zwischendurch auch an was anderes wie deine tolle Freundin denkst und dich ablenkst :)

Na toll, 5 Minuten guter Sex und die Freundin wäre vielleicht nach 7 Minuten gekommen...na, dann tu ich ihr doch auch mal was gutes, spüre weniger und dafür kriegt sie nen Orgasmus...da denkt Mann doch mal nicht nur an sich...

Das verstehe ich schon "Mello",
aber reden wir hier von "Mal" oder reden wir hier von einer dauerhaften Lösung des "Problems" ?

Wenn Mann es als unbefriedigend empfindet die Frau nicht befriedigt zu haben ist das doch schon eine sehr wichtige "Eigenschaft", ich würde vorschlagen langfristig zu versuchen das "Problem" aber auf eine andere Art zu beheben als sich den Sex zu versauen, richtig gut ist er nur dann, wenn beide Partner ihren Spass haben,..

Nur das du mich richtig verstehst.

Ja, aber mein freund fühlt dadurch nur gering weniger und dann ist umso krasser...also, ich glaube nicht, dass die Dinger ein Nachteil sind!!

Leute ich hab mal nen ganz einfachen Trick für die jenigen unter euch die etwas "zeitprobleme haben" also kurz vor dem Höhepunkt würde ich an eurer Stelle mal den Sex aus dem Kopf streichen und mal an etwas total unangenhemes denken z.B. Beruf oder so was.

Back