• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durchschnitliche Penislänge !?

TEST TEST TEST 123

Re: Durchschnitliche Penislänge !?

Durchschnittlich sind 12 bis 16 cm, aber auch mit einem unterdurchschnittlich großen Penis kann man einer Frau viel Freude bereiten, wenn man damit umzugehen weiß! Besser klein mit einem einfühlsamen Mann dran als riesig und von einer Dumpfbacke "bedient" ;-)

Lg, Dr. Höllering

Penislänge? Na und?

Penislänge? Na und?

Diese Frage, schon 1.000 mal gestellt, wird durch das 1.001. Mal nicht intelligenter. Gibt keine Idealmaße, der einen F. reichen 12 cm schon voll aus, die andere steht auf 21 cm, und in dieser Bandbreite bzw. statistischen Durchschnittslänge (der Median ist bei 17) bewegt es sich in 90% der Fälle.

Viele Frauen spüren gar nicht wie "tief" denn das eigentlich letzlich in ihr stekt, denn die empfindsamste Stelle der Vagina ist bekanntlich der Eingang, und den erreichst und passierst Du spielend auch mit 12 cm Länge.

Und das raus rein mit der Eichel am "Tor" ist viel geiler als das "21-cm-tief-reinstecken". Jedenfalls für die meisten der Frauen, die ich kenne...

Re: Penislänge? Na und?

Da schließe ich mich Dr. Höllering an....

Und das raus rein mit der Eichel am "Tor" ist viel geiler als das "21-cm-tief-reinstecken". Jedenfalls für die meisten der Frauen, die ich kenne...

**Unterschrieben........bedauerlicherweise können das, respektive tun das, die wenigsten. Also machen, mein ich, nicht unterschreiben.**

erst recht, wenn man dann flüstert: nuuur die Spitz kriiiegst du...

Und ?? Wo ist das Problem ?? Klar, ich mag's wenn er ganz reinkommt- geht, ....aber für mich, gerne, um mich auf Touren zu bringen, so wie oben beschrieben.

UND, um mal dem Thema gerecht zu werden.....dafür reicht Standardgrösse, die übrigens, laut Stastistik, im europäischem Raum,um die 14,7 cm beträgt.

Wo sind die Beweise? B)

Also ich gehöre da zu der Sorte: Darf´s ein bisserl mehr sein. ;-))
Die Eichel alleine ist mir auf Dauer doch zu wenig.

Zwischen 19x3.5 und 21x4 cm!

Glückwunsch!

Aber ob's Dir was nützt, sei mal dahingestellt... Und wenn Du Dich weiter fleißig nach dem Sex an den PC setzt bzw. zur Tagesordnung übergehst (siehe Strang "Was denken Männer..."), dann wird wohl kaum eine Frau öfters Deine Überdurchschnittlichkeit bewundern wollen....

Dann genießen Sie das und gehen Sie mit dem Teil geschickt um, sonst nützt die ganze Länge nichts.
Haben Sie nur gefragt, um sich bestätigen zu lassen, wie gut ausgerüstet Sie sind???

Lg, Dr. Höllering

Ach ?? Wo gemessen ?
Südafrika ?

das sowas von unwichtig das glaubste nicht.meiner ist durchschnittlich groß....wer interresiert sich wohl dafür....alles statistk

Darf ich total ehrlich sein???

Ist eine Frau mit einem großen Busen geschickter im Bett???
Ist ein Mann mit einem großen Schwanz nicht genau dasselbe wie eine Frau mir riesen Titten..??
Lasst euch keine Komplexe einreden wegen jener Größe oder dieser. Aber schämt euch zu Tode, wenn eine Frau nicht nach dem Sex immer wieder sehr nett ist zu euch...

hallo,

mein penis ist im nicht steifen zustand 10cm und im steifen 15cm.

ist das normal!!

bitte um rat!!!!
DANKE

Hallo,

also ich kann da nur sagen... Frau nimmt es ja wie es kommt... aber ich hatte jahrelang einen Partner mit überdurchschnittlicher Größe 22 x 6 und nach der Scheidung jetzt eine neue Beziehung mit einem Partner, der vielleicht geschätzt 12 x 3 hat....

Der Sex mit meinem neuen Partner ist wesentlich geiler... Beim Blasen bekommt man keine Maulsperre und neben dem "normalen" ist der Analsex megageil. Das gab bei meinem Ex-Gatten immer Probleme. Also Männer.. ihr müßt nur wissen, wie Ihr damit umgeht :) Viele Grüße

Back