• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Durchfall vor lauter Nervosität

TEST TEST TEST 123

Re: Durchfall vor lauter Nervosität

[quote Beala]
Welche Beschwerden hast du denn?
[/quote]

am meisten angst u panik attacken mit diversen symptomen und glaub mir ich bin auch extrem angespannt ich habe mir das lasea gekauft mal sehen wie das wirkt davon soll mann allerdings eine tabl. am tag nehmen mehr nicht ich nehm immer abends eine gegen 20 uhr dann kann ich gut schlafen.

bei höemeopathie hab ich auch ab u an meine zweifel auch weiss ich noch nicht so recht ob das lasea wirkt. ich warte einfach mal ab.

Was machst du sonst gegen die Angst und Panik? Auf welche Art und Weise äußerst sich das bei dir? Ich frage so, weil ich selbst bei mir oft nicht weiß, was da in mir vorgeht. Beispiel: vorgestern Elternsprechtag. Schon vorher war ich zu Hause oft auf Toilette. Mein Herz schlug bis zum Hals, mir war total kalt. Als ich dann bei manchen Lehrern vor der Tür warten mußte, war das kaum erträglich. Ich war total nervös, hatt so ein Gefühl von Übelkeit im Hals. Ist das Angst? Nervosität? Panik? Andere Eltern unterhielten sich locker oder saßen rum. Glaub, die dachten alle, ich sei verrückt.
Weißt du, ob man das Lasea immer einnehmen muss, wie so eine Kur? Über einen längeren Zeitraum?
VG

[quote Beala]Was machst du sonst gegen die Angst und Panik? Auf welche Art und Weise äußerst sich das bei dir? Ich frage so, weil ich selbst bei mir oft nicht weiß, was da in mir vorgeht. Beispiel: vorgestern Elternsprechtag. Schon vorher war ich zu Hause oft auf Toilette. Mein Herz schlug bis zum Hals, mir war total kalt. Als ich dann bei manchen Lehrern vor der Tür warten mußte, war das kaum erträglich. Ich war total nervös, hatt so ein Gefühl von Übelkeit im Hals. Ist das Angst? Nervosität? Panik? Andere Eltern unterhielten sich locker oder saßen rum. Glaub, die dachten alle, ich sei verrückt.
Weißt du, ob man das Lasea immer einnehmen muss, wie so eine Kur? Über einen längeren Zeitraum?
VG[/quote]

hallo baela,
ja also man sollte es einnehmen wie eine kur es ist ja kein antidepressivum das schnell wirkt ist halt pflanzlich und da ich schwanger bin darf ich was anderes nicht nehmen...

das war du beschreibst hab ich auch genau das selbe wenn ich draussen bin ist bei mir zb alles total unwirklich und unecht hinzu kommen noch heftige konzentrationsprobleme u vergesslichkeit. bin dann immer froh zu hause zu sein ich hab dann draussen immer angst abzudrehen die kontrolle zu verlieren und angst das jemand sieht das was nicht stimmt.

ich habe zb angst vor psychischen erkrankungen schitzophrenie oder eine andere nervenkrankheit.
diese symptome die ich hab sind manchmal so heftig das meine gedanken komplett verrückt spielen dann bekomm ich druck im kopf u nacken mir ist dauer schwindelig und manchmal auch übel bekomme durchfall und habe null appetit.
bei mir ging das alles mit zwangsgedanken los und dann steigerte sich das. wenn ich den haushalt mache muss ich mich dazu zwingen ich bin psychisch u nervtlich erschöpft zittere viel hab schweisausbrüche und auch ein missempfinden im gesicht oder auch in arm oder bein mal da mal dort.

manchmal sehe ich mich zusammengebrochen in der psychatrie liegen diese angst ist unbeschreiblich. und meine symptome die ja da sind weil sie durch die psyche kommen machen mich auch kirre. wenn ich lange liege und augen zu hab und mal an NICHTS denke dann wird es etwas besser aber sowie ich mich aufraffe um was zu machen sei es haushalt essen kochen geht es schon los ich bin dann nur am zittern und am schwitzen gedankenchaos und das gefühl als sei ich nicht ich ganz schwer zu beschreiben. das kam alles bei mir in der schwangerschaft vorher hatte ich den ganzen mist nicht. jetzt bin ich nur noch erschöpft und schnell müde.

ich hoffe das es nach der geburt weg ist bin nun in der 36+ 5. woche! selbst morgens wenn ich wach werde geht es schon loss mit nem ganz unbehagenen gefühl und die erste frage die in mein kopf kommt wie schaffst du den heutigen tag nur. bin auch sehr nachdenklich über alles mache mir über jeden mist sorgen!

bin froh das ich nicht allein da stehe sondern der papa meiner jungs und auch der papa meiner ungeborenen tochter mir helfen wäre ich allein, wäre ich glaub ich schon durchgedreht in dem sinne von nervenzusammenbruch.

Back