Hi ich habe das Thema mit dem Aids gerade gelesen und da muß ich auch noch mal was fragen, weil mich das irgendtwie beschäftigt. Wie sieht das eigentlich beim Küssen aus kann man da durch Aids bekommen? Oder nur wenn man kurz voher beim Zahnarzt war oder egal? Aber vielmehr interessiert es mich wenn man das Kätzchen leckt, weil steh total drauf und manchmal lernt man ja eine Kennen wo man das voher auch nicht weiß ( ONS ) und trotzdem alles macht ich mein sex mit gummi bei Fremden ist klar aber das andere ist so ne Frage wo ich mir manchmal echt gedanken mache wär cool wenn mich da mal einer aufklären könnte

Und bitte keine blöden Sprüche wie haste gepennt in der Schule ist wirklich ernstgemeint CU
RE: Durch lecken und Küssen Aids
klar kann HIV so übertragen werden, allerdings ist die wahrscheinlichkeit beim küssen ein bissl geringer, weil die virenkonzentration im speichel geinger ist als im sperma oder vaginalsekret. außerdem ist die wahrscheinlichkeit von schleimhausverletzungen beim GV groesser.
also: 100% sicher ist das nicht.
vom kuessen bekommt man kein aids!
liess mal ein paar entsprechende seiten durch. hier im forum gibt es auch eine aidsseite, da bekommst du bessere antworten als hier.
gruss c.
Es is zwar kein Fall bekannt das durch Küssen Aids übertragen wurde, doch es ist nicht auszuschliessen. Beim "lecken" ist die Gefahr dagegen sehr hoch!
lieber junge,
ich empfehle, oben die aids-faqs anzuklicken bzw. die suche im forum
und schon wirst du feststellen, daß küsse ungefährlich sind und cunnilingus mäßig riskant
(speichel enthält fast keine viren, blut und sperma eine sehr hohe konzentration, vaginalsekret liegt dazwischen)
Danke und gegenfrage
Danke und gegenfrage
Ja danke für die Antwoten ein bisschen erleichtert ist man dadurch schon na ja mit dem lecken ist wahrscheinlich so ne Sache gerade auch im Winter wenn die Mundlippen

porös sind und vielleicht aufreissen können oder? Ach ja wo find ich den die aids-faqs?
RE: Danke und gegenfrage
RE: Danke und gegenfrage
Genau 5cm über diesem Satz.ggg
Hi süßer!
Der Speichel enthält eine sehr geringe Anzahl an Hi-Viren. Allerdigs steigt das Risiko einer infektion wenn du offene Wunden im Mund hast.
Beim Küssen Kannst dir das Pfeiffersche drüsenfieber oder Hepatitis C holen....
das Vaginalsekret bzw Sperma hat eine sehr sehr hohe Anzahl von Hi-Viren. Beim lecken kann man sich sowieso anstecken und berim blasen sollte man nciht in den Mund spritzen.
Maus