• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Durch Hodentritt nichts passiert?

TEST TEST TEST 123

Jonjon

New member
hi ich war heute morgen beim arzt um zu schauen ob meine hoden groß genug sind. ich hatte vor paar tagen nämlich streit mit meinem freund und er wollte mir in den schritt treten aber er hat meine hoden nicht getroffen. der meinte dann ich soll zum arzt und schauen ob die nicht zu klein sind weil er meint sonst trifft er immer. der arzt meinte aber die hoden sind ganz normal. soll ich dem arzt glauben? weil wieso hat mich der freund dann nicht an den hoden getroffen wenn sie normal groß sind?!

weil wieso hat mich der freund dann nicht an den hoden getroffen wenn sie normal groß sind?!

Hat der Kindergarten noch Ferien?

Jeder weiß das Hoden so dick und prall wie ein Handball sein müssen, damit Freunde auch treffen und damit Freunde Freunde bleiben.

Und , nicht vergessen, das Runde muss in das Eckige, wenn das nicht geht sollte der Arzt nochmal drauf schauen.................

aber wenn man videos im internet sieht dann werden die hoden doch immer getroffen?! ich dachte das sei normal dass man die leicht trifft?

Das ist nur normal wenn man gut zielen kann und die Hoden auch genau dort liegen.
Dein "Fraund" hat dich verarscht, oder ist ein wenig einfältig.

Das ist doch wohl total bescheuert das von einem Tritt abhängig zu machen.
Obwohl, wäre vielleicht ganz witzig, hundert Männer in eine Reihe und dann den Hodentest machen...........Die Urologen würden sich freuen.

ok danke das beruhigt mich. wird halt immer so dargestellt als ob die hoden bei jedem tritt zu 100% getroffen werden

Und das ist dann natürlich wesentlich glaubwürdiger, als die Beurteilung deines Arztes.

der hat nur gemeint mit den hoden sei alles in ordnung aber ist nicht auf das mit den tritten eingegangen

In Ordnung ist doch auch in Ordnung, es ist ein wenig viel verlangt, das dir jemand erklären soll warum deine Hoden nicht getroffen wurden.
Da kommt sich doch jeder verscheißert vor, ich kann auch kaum fassen das du deine Beiträge vielleicht sogar ernst meinst.

ich bin hypochonder und meine das alles leider sehr ernst auch wenn ich selbst irgendwo weiß dass es dumm ist

Bist du sicher, dass du nicht Hoden mit Hirn verwechselst? Auch glaube, dass Problem ist das zu kleine Hirn. Aber da kann kein Arzt helfen.

zum Glück hat er auf deine Hoden gezielt und nicht den Kopf anvisiert, dann wäre nichts mehr übrig geblieben.

Back