• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Dunkle Haut am Penis

• Thread starter Thread starter Mickkel
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mickkel

Guest

Hallo
Ich hab eine Frage. Ich hab schon vor längerer Zeit bemerkt, dass ich auf der unteren Seite meines Penis eine braune Verfärbung der Haut habe. Sie verläuft von der Peniswurzel bis etwas under die Eichel und läuft spitz zu. Es tut nicht weh oder so aber es sieht einfach merkwürdig aus und ich möchte das gerne los werden! Was ist das? Wie krieg ich das weg? Danke

RE: Dunkle Haut am Penis

Geh am besten zum Urologen, der kann dir dann sagen was es ist und ob man es weg machen muss.

glaub das ist ganz normal so ... hab ich auch, hat mich bisher aber nicht besonders gestört ... glaub das ist ganz natürlich, wenn die geschlechtsorgane etwas dunkler sind vom hauttyp

Mein Freund hat das auch. Ich find´s süß!

Keine Sorge Bubi, "das" gehört da hin *g*

Aus irgendwelchen Gründen haben fast alle Menschen an diesen Stellen eine stärkere Pigmentierung der Haut. Auch bei Frauen ist das oft sichtbar. Keine Sorge also!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back