• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dumm fickt gut?

• Thread starter Thread starter Raptor
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: musst auch...

RE: musst auch...

ja richtig, fall c war auch noch dabei

mit anderen worten: es gibt so ne und so ne. außerdem sogar sogar noch so ne ;-)

anything you want...

anything you want...

...you got it! :-)))))))))

LG

OD

danke!

danke!

es gibt ihn noch, den selbstlosen wissenschaftler, der ohne rücksicht auf die gefahren für leib, leben und emotionale gesundheit sich aufopfert für die reine erkenntnis

denn zweifellos ist der mathematisch eindrucksvollen darstellung eine umfangreiche testreihe vorausgegangen, um die rohdaten zur erstellung dieser abhängigkeitsfunktion zu erarbeiten

vor so viel wissenschaftlich-pädagogischem engagement zum wohle der gesellschaft ziehe ich tief beeindruckt meinen doktorhut

:-))

*rotfl*

*rotfl*

... selbstverständlich beruht meine theorie auf fundierten stochastischen erkenntnissen. *lol*

LG

OD ;-)

@Petronius/OD

@Petronius/OD

Lässt sich oben aufgestellte These auch auf Männer anwenden, dann habt ihr beide aber ziemlich schlechte Karten ;-))

luli

nunja...

nunja...

...aber mit 28,9% "gut im bett" liege ich zumindest über dem durchschnitt... (laut freenet IQ-Test)...

*lol*

LG

OD

Back