• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Duchessa, RE Freund überraschen...

• Thread starter Thread starter NickNickNick
  • Start date Start date
N

NickNickNick

Guest
Hallo Duchessa,

da Du ja leicht devot bist (unterstelle ich Dir jetzt mal einfach so), Fesselspiele usw., besorg Dir doch mal ein Funkferngesteuertes Toy. Zum Beispiel ein Vibro-Ei welches Du Dir einführst. und ihm die Funkfernbedienung beim Essen oder Kino Besuch einfach so überreichst. Er wird vielleicht ein wenig dumm aus der Wäsche schauen, dann zeigst Du ihm denn Knopf den er drücken muß und zeigst ihm Deine Reaktion, Wenn er damit gut umgehen kann wird er Dich in Wahnsinn treiben.

Schreib mal bitte zurück, wie Du diesen Vorschlag findest ;-)

Gruß NickNickNick

RE: @ Duchessa, RE Freund überraschen...

Hab ich das richtig verstanden, deine Frau mag keinen Oralsex?

Hallo Taba,

ja Du hast leider richtig verstanden, meine Frau mag keinen Oralsex. Habe es bei ihr schon paar mal gemacht, sind aber allerdings auch schon einige Jahre her. Seitdem will sie es gar nicht mehr das ich es zumindest bei ihr mache. Bei mir hat sie es noch nie gemacht. Bin in Sachen Oralverkehr noch Jungfrau, sozusagen.
Habe ihr damals vorgeschlagen, das wir ein Gummi rüberschieben, als Geschmacksschutz. Sie findet das ekelig. Muß ich wohl mit leben.

Gruß NickNickNick

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten. Wollte nur nachfragen, da ich beim Oralsex auch etwas Mühe habe. Es ist zwar ein schönes Gefühl und sehr angenehm geleckt zu werden, aber dadurch komme ich nicht zum Orgasmus und leider mag mein Freund sehr gern lecken. Tja

Hallo Taba,
keine Panik, wollte nur mal so sagen das ich es versucht habe ihr es ein bißchen näher zubringen. Na Ja, dann träume ich halt weiterhin davon. Vielleicht macht sie es ja eines Tages mal.

Gruß NickNickNick

Das wünsch ich Dir!

Lieber Gruss
Taba

RE: @Nick u. Taba

RE: @Nick u. Taba

versucht mal euren Partner unter der Dusche zum Oralverkehr zu bewegen. Ihr Beide verpasst da eine sehr schöne Sache.

Gruß Hörnchen

Back