Tahiri1984
New member
Zur Vorgeschichte ,ich bin,nach einem überstandenen pfeifrischen Drüsenfieber,seit Januar ständig erkältet,mal mit,mal ohne Superinfektion mit Haemophilus influenza(letzmaliger Abstrich im Februar)..zur Zeit bin ich wieder Erkältet und habe Druckschmerzen siehe Betreff i.d. oben genannten Nebenhölen...allerdings hat mich meine HNO zur Vorsicht zum CT geschickt und dort wurde keine Sinusitis fest gestellt...warum habe ich dennoch diesen Druckschmerz...meine HNO meinter,kein Antibiotika,Gelositin Nasenpflege,Inhalieren,Hustenlöser und etc....wenn die Erkältung wieder schlimmer wird,da sie zur Zeit nur Viral scheint,da CT ohne Befund auch keine Entzündung der Nasennebenhölen...?Können trotzdem Bakterien im Spiel sein?
Oder was kann ich noch tun?Bin langsam echt fertig,da man sich ja doch nicht so ganz fitt fühlt,aber schon öfters Krank geschrieben wurde und das eigentlich erneut vermeiden möchte...
Oder was kann ich noch tun?Bin langsam echt fertig,da man sich ja doch nicht so ganz fitt fühlt,aber schon öfters Krank geschrieben wurde und das eigentlich erneut vermeiden möchte...